Neu hier und im im 6. ÜZ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jolinazoe04 10.11.10 - 14:53 Uhr

Hallo miteinander,

bin jetzt schon im 6. Übungszyklus und irgendwie will es nicht klappen....Bei meiner 1. SS hat es nach dem 2. ÜZ geklappt......., dass ist aber schon 7 Jahre her - also fang ich auch grad wieder neu an :-D
Heute müsste mein ES sein - zumindestens ungefähr ich bin gespannt ob es klappt - wirklich spüren tu ich ihn nicht, bei mir ziept es eh immer und überall.
Hab gedacht ich melde mich hier an um mich auszutauschen....ich hoff ich bin willkommen.....und glückwunsch bei allen bei denen es geklappt hat :-D

Beitrag von piperin 10.11.10 - 14:57 Uhr

Hallo,

und herzlich willkommen.
Je mehr zum austauschen und quatschen um so besser ;-)

Dann drücke ich dir mal die Daumen #klee und viele Bienchen setzen :-p

Ich / Wir sind auch im 6. ÜZ. Und so wie es aussieht kann ich diesen auch abschreiben, es ist kein ES in Sicht (benutze den CBM). So ein Mist.

Beitrag von kerstin0409 10.11.10 - 14:57 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen #winke

mein Mann und ich sind im 4. ÜZ und haben noch keine Kinder.
Mal sehen, wann es klappt.
Mein ES müsste vor ein paar Tagen gewesen sein, hab heut tierische UNterleibsschmerzen und wenig Blutung. #zitter

Daumen sind gedrückt für uns alle #klee

Beitrag von dianapierre 10.11.10 - 14:57 Uhr

Herzlich Willkommen und viel Glück!!! #klee#klee#klee

Wir lesen uns bestimmt!

:-D

#winke

Beitrag von zori120 10.11.10 - 15:07 Uhr

Hallo!

Ich bin auch wieder neu hier, war vor meiner 1. SS auch oft hier!

Wir sind im 5. ÜZ und haben bereits eine Tochter, wo ich im 10 ÜZ schwanger wurde.
Das Hinwarten ist immer wieder aufregend und schwierig.

Meine letzter Tag der REgel war der 12. Oktober, ich hoffe noch, dass es ev. eingeschlagen hat. Aber ich habe noch nicht getestet, habe immer so ca. 31 Tage und werde erst nächste Woche testen.

MEin NMT ist Freitag! wir werden sehen.

Ich heiße dich jedenfalls willkomen und hoffe dass es bei euch bald klappt!

Beitrag von jolinazoe04 10.11.10 - 18:45 Uhr

Danke das Ihr mich so herzlich willkommen heißt...:-D
Freue mich. Mein 1. Tag der letzten Periode war den 29.10.10 - ich hibbel....bin gesapnnt.
Was heißt denn NMT? Ich lese das öfters.....!
Dann bis die Tage