Nun doch zur AS....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annabella1970 10.11.10 - 14:54 Uhr

Hallo Mädels,

bin ja seit paar Tagen wieder bei euch...hatte vorige Woche eine FG in der 6. SSW und blute immer noch...Heute hat mein Arzt entschieden, dass ich zur AS muss....morgen muss ich mich erst mal im KH melden und ich denke, dass ich am Freitag gleich hin muss.....ist das alles gemein...bin so traurig.#schmoll

LG Anna

Beitrag von rikarda 10.11.10 - 15:00 Uhr

Hi Anna#liebdrueck

#kerze für dein#stern. Kopf hoch#liebdrueck

Beitrag von neveralone 10.11.10 - 15:00 Uhr

Hallo Anna,

es mir leid für Dich und Dein #stern...eine #kerze aber wenn geklappt hat, wird es nochmal klappen..

Alles Gute für Dich! #klee#blume

Lg
Andrea

Beitrag von biggi-777 10.11.10 - 15:02 Uhr

hallo anna,

das tut mir sehr leid für dich,lass dich mal#liebdrueck

ist dann doch besser wenn du eine as bekommst,denn dannn weißt du das alles ok ist....

bin ja auch schon 41 jahre und bin in der 7 woche ss und hoffe das alles so bleibt wie es ist;-)

wünsch dir viel glück für die zukunft das es bald wieder klappt mit #baby

lg biggi#winke

Beitrag von annabella1970 10.11.10 - 15:15 Uhr

Liebe biggi,

wünsche dir alles, alles Gute!!!!!!!!!!!! Es wird alles gut gehen, ganz sicher und danke für deine lieben Worte...macht mir Mut!!!!

Vielleicht hälst du mich ja ein wenig auf den laufenden, wäre schön...

LG Anna:-D

Beitrag von kenza 10.11.10 - 15:16 Uhr

hallo anna,

tut mir sehr leid, das zu lesen... ich hoffe, dass das bald nur noch eine blasse erinnerung ist und du wieder voller energie neu starten kannst!

alles liebe, drücke daumen für dich!

kenza