Wann würdet ihr testen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von haesi-20 10.11.10 - 14:54 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und wir hibbeln auf unser 2. Kind.

Hatte laut Urbia Kalender meinen ES am 29.10. oder 30.11.

Wann würdet ihr nun testen?? Habe heute einen Frühtest gemacht. Firma keinen Ahnung aber war super billig 2 Teststreifen für 3,50€ (Internet). Der war negativ.

Was meint ihr.

Ich habe seit Tagen einen total aufgeblähten Bauch, sodass ich die Hose kaum zu bekomme und immer mal wieder ein Ziehen in den Brüsten und im Unterleib.

Freue mich auf Eure Meinung

Katrin

Beitrag von kenza 10.11.10 - 15:00 Uhr

hallo katrin,

ich bin exakt in der gleichen situation wie du! gleicher ES, auch nicht sicher, ob er freitag oder samstag war (29./30.10.), auch aufgeblähter bauch und ab und zu ziehen in brüsten und unterleib. allerdings denke ich nicht, dass ich schwanger bin, dafür ist es irgendwie zu normal und deshalb habe ich auch noch nicht getestet. ich hatte samstag vor, falls da die mens noch nicht da ist.

vielleicht solltest du noch ein paar tage warten und einen besseren test nehmen?

vlg,

kenza

Beitrag von wartemama 10.11.10 - 15:08 Uhr

Wenn er heute negativ war, würde ich frühestens in zwei Tagen wieder testen. Ich kann den Pregnafix empfehlen.

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von haesi-20 10.11.10 - 15:33 Uhr

Warum meinst du denn das du nicht schwanger bis???

Ist es bei dir öfter so mit den "Symptomen". Ich habe dies alles sonst nicht wenn ich auf mein Mens warte, ausser Ziehen im Unterleib.

Drück dir dennoch die Daumen.

LG

Beitrag von kenza 10.11.10 - 16:01 Uhr

es ist mein erster ÜZ, vielleicht liegt es auch daran, dass ich mir einfach nicht vorstellen kann, jemals schwanger zu sein! ;)

aussederm sind die symptome bei mir auch nur schwach und phasenweise, fühlt sich eher an wie ganz normale pms...

im wievielten zyklus bist du denn? wenn das alles neue symptome für dich sind, dann hat es ja vielleicht geklappt!!?

vlg,

kenza