Januaris war heut bei meiner FÄ und.......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von reneundsandra 10.11.10 - 14:56 Uhr

;-)Wir wissen jetzt es ist eindeutig wieder ein Junge Nr.5:-)Jetzt müssen wir uns bald mal für nen Namen entscheiden:-)(Jason,Ben,Tim,Antony,Tailer oder Nino haben wir zur Auswahl#schwitz)Habe 9,6 Kilo zugenommen und ich hab sie gleich drauf angesprochen wegen den Druck nach unten#zitter
Ich hab eine Gebärmutterhalsverkürzung#zitter auserdem meinte sie auch mein Muttekuchen liegt auf der anderen Seite aber iss nich weiter schlimm#kratz ansonsten alles super:-)Hatte noch kein CTG und auch erst wieder in 4 Wochen Termin wenn nix ist.
lg reneundsandra+Kinder+Krümelchen Inside 29+3#verliebt

Beitrag von enimaus 10.11.10 - 14:58 Uhr

Schön,dass alles gut ist!

p.s. Nino war auch auf unserer Liste#verliebt

Beitrag von connie36 10.11.10 - 15:27 Uhr

hi
die einzigsten namen dir mir von deiner liste gefallen, sind ben und tim.....jason justin taylor (welche schreibweise auch immer) finde ich grauenhaft.
nino...klingt wie der schleimige italo-anbaggerer von einer party, auf der man sich wünscht, daheim geblieben zu sein.
ich habe nächste woche, in der 29.ssw wieder termin, dann wird mein erstes ctg gemacht, zuckerbelastungstest und us. ich hoffe auch, endlich ein outing zu bkeommen...bisher haben wir nur das vorsichtige, kaum gesehene outing von 19+0 auf ein mädchen.
lg conny 27.ssw

Beitrag von star-gazer 10.11.10 - 15:49 Uhr

Hallo!
Fein, dass alles gut ist! Ich geh am nächsten Dienstag zum 3. Screening und freu mich schon! CTG wurde bei mir letzte Woche das 1. Mal gemacht und ab jetzt werd ich alle 2 Wochen bestellt.
.... ist doch ab der 30. Woche so, oder? Warum sollst Du erst wieder in 4 Wochen??? #kratz

Beitrag von ela100773 10.11.10 - 16:25 Uhr

Huhuuu,

schön von dir zu lesen und zu hören, das alles gut ist! Na dann hat dich dein Gefühl ja nicht getäuscht, was das Jungenouting angeht! ;-)

Von den Namen finde ich Tim am Schönsten (er stand auch bei uns letztes Jahr auf der Liste) und dann folgt Ben. Aber letztendlich müsst ihr euch den Namen aussuchen, der euch gefällt und zu euch passt.
Wir hatten jetzt auch noch Niklas und Jonas auf unserer Liste stehen, Wäre das nichts? Wobei Niklas wahrscheinlich ja rausfällt oder? ;-)

Ich muss morgen nachmittag wieder zur Vorsorge. Das letzte Mal war ich bei 29+6 dort und da gab es dann das erste CTG. Danach sagte dann meine FÄ, das alle 14Tage Kontrolle ist. 4 Wo. finde ich jetzt auch etwas lang!

Hoffe den anderen Kids geht´s auch gut?

Liebe Grüße Ela (ab morgen 33SSW #huepf)