Nun doch zur AS...

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von annabella1970 10.11.10 - 14:59 Uhr

Hallo Ihr,

hatte vorigen Donnerstag eine FG in der 6. SSW und war heute wieder beim Arzt....nun muss ich doch noch zur AS..... ist besser sagt die Ärztin....

Ach mann, ist das alles gemein...
LG Anna

Beitrag von stella6984 10.11.10 - 15:03 Uhr

Hallo Anna

Das tut mir sehr leid ich zünde eine #kerze für dein #stern.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und das du die AS gut überstehst.


Fühl dich #liebdrueck

glg

Stella

Beitrag von anne2112.86 10.11.10 - 15:11 Uhr

Hallo,

erstmal möchte ich auch eine #kerze für dein#stern chen zünden!!

Fühl dich gedrückt....ich bin gestern auch nicht drum rum gekommen, dachte auch es wäre alles natürlich daheim abgegangen( hab seeehr geblutet)!!

Aber ich will dir Mut machen, der Eingriff geht sehr schnell und körperlich verkraftet man es gut!!!

LG Anne

Beitrag von skihaeschen5 10.11.10 - 21:27 Uhr

Hallo

das tut mir sehr leid, ich weiss es ist ein schwerer Weg-gestern war es unser Weg. Aber ich kann mich dem anschliessen, die OP ist ganz kurz, die schmerzen bei mir bislang wie normale Mens schmerzen. Das schlimmste ist das Herz das blutet und da dauert die Heilung länger...
Wünsche dir ganz viel Kraft und Menschen die dir Halt geben.
Zünde eine #kerze für unsere #stern

GLG#liebdrueck