Yipiehhhhhhhh!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrissiemaus 10.11.10 - 15:01 Uhr

#schwangerhttp://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/700115/543313

Trotz meines "Chaos-Zb's" hab ich gestern früh positiv getestet. War dann abends auch gleich beim FA und bekam von ihm, aufgrund meiner Vorgeschichte (2 FG & ELSS) Utrogest mit.

Morgen früh muss ich dann zur Blutabnahme um den HcG-Wert zu kontrollieren (wird ab sofort alle 2 Tage gemacht um eine erneute ELSS auszuschließen). Ab nächsten Montag bekomm ich dann schon ein Beschäftigungsverbot.

Nächsten Freitag wird dann der erste US gemacht. Ich hoffe dann sieht man vielleicht schon nen bissel was.#ei

Aber ich hab natürlich trotzdem große Angst das es wieder schief gehen könnte.
Drückt mir die Daumen!


...und langt ordentlich zu!!!:
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von piperin 10.11.10 - 15:04 Uhr

herzlichen Glückwunsch!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles glatt läuft und wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit!

Yamie Viren #mampf#mampf#mampf#mampf#
Vielen Dank!

Beitrag von steffib-86 10.11.10 - 15:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#herzlich #fest
und ganz viel Glück und Gesundheit....
auf das deine SS super verlaeuft!!!!

#mampf danke für die Viren, kann ich gut gebrauchen ;-)

Liebe Grüsse
Steffi

Beitrag von eveline04 10.11.10 - 15:07 Uhr

hey super #herzlich Glückwunsch!

Ich drück die Daumen!

Und wünsche dir alles alles gute!

Beitrag von flunky 10.11.10 - 15:10 Uhr

Drücke Dir auch ganz dolle die Daumen, das alles gut verläuft + du eine tolle ss haben wirst!

Danke für die Viren #mampf

#klee flunky

Beitrag von neveralone 10.11.10 - 15:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :-D#klee ...ein Glück das Du getestet hast..hätte ich wahrscheinlich gar nicht mit dem ZB ;-)

Aber da sieht man mal wieder, Zykluskurven sagen nicht immer etwas aus! :-)

LG
Andrea

Beitrag von chrissiemaus 10.11.10 - 15:18 Uhr

Vielen Dank!

Da hast du wohl Recht!#rofl Aber es gehts eben doch nichts über die weibliche Intuition!!!;-)

Beitrag von sunnysunny 10.11.10 - 15:17 Uhr

Komm her und lass dich mal #liebdrueck.

#herzlichglückwunsch

Beitrag von chrissiemaus 10.11.10 - 15:36 Uhr

Vielen #herzlich-lichen dank für die lieben Glückwünsche!

#kleeIch drück euch natürlich auch ganz fest beide Daumen und wünsche euch viel Glück, dass ihr mir ganz bald ins Ss-Forum folgen könnt#klee

Alles Gute an alle!

Beitrag von dragonsoul 10.11.10 - 15:37 Uhr

#herzlich Glückwunsch und dolle Daumen drück das es sich festbeißt....

Danke für dei Viren.....#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
hmmmmmmmmm

Beitrag von dackelbaby 10.11.10 - 17:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :-) Ich hoffe dieses Mal geht alles gut, meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt.

Danke für die Viren, da nehm ich doch auch gern ein paar #mampf

LG Madlen