zu H&M ( an die , die dort bestellen )

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von lelou24 10.11.10 - 15:15 Uhr

Hallo !

Habe zum ersten mal bei H&M etwas bestellt für ca.40€ mit Versand , jetzt wollte ich mal gern wissen wie hoch denn der Einkausrahmen bei H&M liegt ?
Hab da noch so viele schöne Sachen gefunden , die ich gern haben möchte .
Was ich auch voll Krass finde ist ja , das manche Sachen so schnell Ausverkauft sind , so wie die diese tollen Overalls für die kleinen , die wie ein Anzug aussahen ! Das ist auch der Grund warum ich diese Frage stelle .

LG und Danke

Beitrag von okira 10.11.10 - 15:27 Uhr

Hallo, es ist je nach dem, wie oft du bestellst. Am Anfang ist es ca 100 Euro, alles was über liegt nur mit Nachnahme, später ändert sich diese Grenze. Ich kann z.b. problemlos bis zu 900 Euro bestellen, so stand im Brief. So viel habe ich aber noch nicht bestellt.#verliebt
lg

Beitrag von first-lady 10.11.10 - 16:17 Uhr

Awie die anderen schon sagen erst weniger dann mehr. und die sachen sind wirklich immer sehr schnell ausverkauft aber es wird jeden morgen wieder aufgefüllt aber sehr früh. nämlich wenn jemand etwas in seinen warenkorb tut und dann doch nicht will und nicht zur kasse geht aber den warenkorb so lässt dann ist es erst am nächsten morgen wieder drin also immer morgens rein schauen dann bekommt man eigentlich alles am besten montag morgens

Beitrag von stephaniew. 10.11.10 - 15:45 Uhr

Mh, ich hab noch nie mehr wie 120e bestellt hab aber nun eine monatsrechnung,weil ich vergessen hatte zu überweisen,ist kein problem die schreiben dann einfach und machen eine rate draus
aber ich denke so wie die anderen schreiben am anfang weniger und dann mehr probier es doch einfach mal aus wieviel reingeht...lol

Beitrag von cuttee 10.11.10 - 19:17 Uhr

früh morgens wird eigentlich immer aufgefüllt mit sachen die zurückgeschickt werden und dann sind meistens wieder alles sachen in allen größen erhältlich. wer früh am tag bestellt hat also mehr auswahl #pro