Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steinchen1980 10.11.10 - 15:19 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922196/546147

ich habe heut morgen schon mal gepostet aber keine konkrete antwort bekommen..
was denkt ihr kann ich gestern mit es rechnen oder kommt er erst?

danke euch schon mal...


lg steffi

Beitrag von majleen 10.11.10 - 15:21 Uhr

Kann sein, daß der ES gestern war, aber bei ES+1 ist es noch nicht so gut erkennbar. Einfach weiter die Tempi beobachten. Viel Glück #klee

Beitrag von wartemama 10.11.10 - 15:21 Uhr

Ich denke, er war gestern oder ist heute.... ganz genau kann man es anhand der Kurve ja leider nicht sagen.

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von xmimix 10.11.10 - 15:22 Uhr

Ich würde jetzt mal sagen, dein ES war an ZT 14/15. Da war zumindest dein ZS am besten. Genau wirst du es aber erst wissen, wenn deine Tempi die Tage oben bleibt. Ich drücke dir dafür die Daumen!! #klee

Beitrag von steinchen1980 10.11.10 - 15:37 Uhr

ich danke euch ganz herzlich, hab mein zyklus noch nie so beobachtet