Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadine1612 10.11.10 - 15:20 Uhr

ich hatte am 16.Oktober den ersten Tag meiner Periode.Als ich mit der Pille normal wieder angefangen hab,brach ich die nach 3tagen wieder ab und bekam dann direkt wieder meine Periode.
Jetzt meine Frage:Rechne ich dann um meinen Eisprung zu berechnen den ersten Tag also der 16.Okt. oder als die Blutung danach gekommen ist??? Bin bisschen verwirrt....kann mir jemand helfen??
Vielen Dank.....Grüße#kratz

Beitrag von wartemama 10.11.10 - 15:23 Uhr

Die Kalendermethode ist nicht geeignet, um den ES zu bestimmen - gerade in Deinem Fall; es kann sein, daß Dein Körper jetzt ziemlich durcheinander ist.

Ich würde Dir empfehlen, ein ZB zu führen und ggf. auch Ovus zu benutzen.

Viel Glück! #klee

LG wartemama