HILFE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnysunny 10.11.10 - 15:23 Uhr

Hallo,

ich habe ja im Juli die DNS bekommen und hab mir aber die nächste nicht geben lassen.

Habe dann ab dem Tag wo die nächte DMS fällig gewesen wäre die Pille eingenommen die ich vor der Ss genommen hab.
Also hab ich sie 10 Tage genommen und dann aufgehört weil ich ständig brechen musste.


Hab dann am 2.11 die Mens bekommen.
Nun hab ich seit paar Tagen Brustschmerzen, Übelkeit, müdigkeit und ich bin sehr reizbar und hab auch seit paar Tagen richtige Ess-Anfälle.
Pizza, Schokolade und Süßes.

Was kann das sein???

Beitrag von wartemama 10.11.10 - 15:25 Uhr

Da bin ich überfragt.... aber ich kenne auch solche Tage, an denen es mir nicht so gut geht und ich alles esse, was mir in die Finger kommt.

Vielleicht ist Dein Körper hormontechnisch etwas durcheinander?

LG wartemama

Beitrag von majleen 10.11.10 - 15:33 Uhr

Ich glaub du denkst viel zu viel darüber nach.