Immer und immer wieder neg und keine Mens in Sicht....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miriam1811 10.11.10 - 15:23 Uhr

Ach, ich bin einfach frustriert, traurig, niedergeschlagen...


Egal womit ich teste (ES+15) - es ist immer neg. Ob Pregnafix, one step oder clearblue.

Meine Haut ist glasklar, ich habe keinerlei Mensanzeichen wie sonst immer und irgendwie dachte ich auch echt immer noch, es könnte doch geklappt haben. Meine Temp ist auch noch oben.


Aber die Tests lügen doch nicht, oder?


Man, dann soll jetzt wenigstens die Pest einsetzen, damit es weitergehen kann, aber auch die kommt ja nicht.

Ist doch echt alles scheisse.

Sorry für´s #bla

Beitrag von majleen 10.11.10 - 15:25 Uhr

Hast du ein ZB? Vielleicht hat sich ja der ES verschoben? Bei mir kam auch schon bei ES+18 die Mens#klee

Beitrag von miriam1811 10.11.10 - 15:36 Uhr

Mein ES war definitv am 26.10. Da war ich nämlich beim FA zum US. Er sah ein 2,5 cm Ei und am Abend hatte ich tierischen Druck im Unterleib. Der ES hat sich nicht verschoben. Na ja, vielleicht kommt die Mens ja auch bei mir bei ES+18.

Beitrag von majleen 10.11.10 - 15:37 Uhr

Ja, so wars bei mir auch. Hatte 2 große Follis beim Zyklusmonitoring. Viel Glück #klee