Unterlage / Spielteppich für BRIO-Bahn??

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von nane29 10.11.10 - 15:24 Uhr

Hallo!

Unsere Tagesmutter hat so eine Art Plane zum Falten, auf der man die Briobahn-Schienen aufbauen kann. Wie ein Spielteppich, nur eben speziell für die Briobahn. Steht auch BRIO drauf.

Ich finde das im Internet nicht, weiß auch nicht mehr, unter welchem Stichwort ich noch suchen kann.

Wer kann mir helfen, gibt es sowas noch?

Unsere Tagesmutter hat es auf dem Flohmarkt gekauft.

LG Jana