grad "we are family!" :(

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von flensburgerin 10.11.10 - 15:29 Uhr

ich sitz hier und weine rotz und wasser :-( sie mussten ihre 6 jährige tochter beerdigen... ich kann sowas nich sehen es tut mir sooo leid

ich zünde eine kerze an für die kleine Kim Annabell #kerze

Beitrag von littlemum86 10.11.10 - 15:45 Uhr

sowas ist das krasseste was man erleben kann...


#kerze

Beitrag von nepumuk2009 10.11.10 - 15:53 Uhr

Traurig aber so was bei solch einer Sendung zu verheizen.#gruebel

Wahrscheinlich auch noch für geld

Aber für die arme Maus#kerze

Beitrag von doreensch 10.11.10 - 22:04 Uhr

bestattung ist teuer vielleicht hat so der sender bezahlt?

Beitrag von melle_20 10.11.10 - 16:27 Uhr

Ich hatte heute mittag auch mal den TV an was normal mittags nich der Fall ist...

Ich war auch auf Pro 7:-(

Aber die Härte ist ja dass sich die Firma da nich mal meldet ( oder haben sie das dann gemacht habe leider nich alles mitbekommen)

das ist wohl das schlimmste was man sich vorstellen kann sein eigens Kinde zu Grabe tragen zu müssen....

Habe selbst eine Tochter mit 6 Jahren die auch leider einen langen schulweg hat, wo so etwas auch passieren kann...

Für die kleine Kim #kerze

Beitrag von sacoma 10.11.10 - 17:27 Uhr

Es ist furchtbar, dass furchtbarste wahrscheinlich auf der Welt.

Aber noch schlimmer ist, das die Familie bereits 2 Tage nach dem Tod der Kleinen sich filmen und vermarkten lassen hat - das ist widerlich und selbstsüchtig! Ich könnte es nicht, wäre von der Tränen erstickt.

So was gehört nicht ins TV, es ist pervers, die ganze Fernsehwelt dran teilnehmen zu lassen und es so zur Schau zu stellen. Dazu fehlen mir die Worte...

Das kleine Mädchen tut mir so leid und ich wünsche der Familie viel Kraft und Stärke!

LG sacoma

Beitrag von musikmaus83 10.11.10 - 20:08 Uhr

ich hab es auch gesehen und war total traurig, hab selber 4 kids 2 von denne sind 5 1/2 j und 7 1/2, mußte daran denken das es auch meins sein könnte, mußte so mit den tränen kämpfen