Frage, bin in der 33.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von roterapfel 10.11.10 - 15:31 Uhr

Hallo ihr,

ich bin in der 33.ssw mit zwillis und nehme derzeit noch Wehenhemmer. Eine Woche noch sozusagen.
Nun ist es aber so das mein bauch Dauerprall ist und ich die Kontraktionen richtig merke, mir wird heiß und meine Luft wird abgeschnürt, wie druck auf dem kopf, ganz komisch. Der bauch ist dann wie ein Stein.
Morgen werden die Mäuse nochmal gemessen, ich habe das Gefühl das die einfach riesig sind und der platz so eng geworden ist. Ich hoffe so sehr das ich bei dem Geburtsgespräch in 14 tagen einen Temrin bekomme wann sie die beiden holen, soll ein geplanter KS werden.

Geht es wem noch so wie mir?

Beitrag von wendy82 10.11.10 - 15:55 Uhr

Entschuldigung aber geplanter Wunsch KS?
Ich selber hab nur ein Baby im Bauch aber meine Mama war mit Zwillingen schwanger. Und Sie ist wirklich eine kleine Person 1,54 und 49 kg wog Sie.
Sie ist wirklich mit den Beiden bis zum Schluss gelaufen 36 SSW als es von selbst los ging. Und Sie konnte auch nicht mehr aber Sie hat es trotzdem weiter ausgehalten weil Sie wusste jeden Tag in der Fruchtblase bei Mutti im Bauch ist Gut für die kleinen. Ich kann mir gut vorstellen wie schwer es für dich ist aber versuch doch etwas länger auszuhalten wenigstens tue es für deine Baby`s.
Es sei denn, es gefährdet die Kinder das ist dann was anderes.
Ich hoffe das Du noch so lang wie möglich es aushellst mit deinem Bauch Bewohner`n #liebdrueck

LG wendy82 20SSW#winke

Beitrag von dupdidu 10.11.10 - 16:08 Uhr

Hallo

Du arme... aber bald hast dus auch hinter dir! Ich kann den Satz auch nicht mer hören, aber wahr ist er trotzdem :-)

Ich wünsche dir eine erholsame Rest-#schwanger-schaft und viel Glück, dass in 2 Wochen ein Termin ausgemacht wird!

Lg dupdidu

PS: Lass dir bloß nichts dreinreden! Wie dus machst, wirds richtig sein! ;-)

Beitrag von wendy82 10.11.10 - 17:43 Uhr

Ja lass Dir bloß nichts einreden, meine Güte darum geht es doch gar nicht,
Mal überlegen andere liegt halt das wohl der Baby`s am herzen und anderen wohl anscheinend nicht. Nah ja auch egal sicherlich wird Sie die richtige Entscheidung treffen hoffe nur das Sie die auch für ihre Baby`s trieft und nicht nur weil man Weh Wehchen hat. Das war auch nicht böse gemeint sondern Sie tut Mir arg leid und die Kleinen im Bauch auch. Aber zum Glück kann dies jeder für sich allein entscheiden. Ich würde ehr auf den Rat der Ärzte hören. Und ich hoffe das wenn Du deinen Termin bekommst in 2 Wochen das deine Baby`s auch gesund sind und den Frühen start ins leben gut überstehen. Alles Gute für dich und deine Krümel.

LG wendy82 20SSW