Entscheidungshilfe ....

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schnuffel-1979 10.11.10 - 15:32 Uhr

Welcher kleine Hüpfer von Euch besitzt einen Motorikwürfel?

Welchen habt ihr und würdet ihr den weiterempfehlen??
Oder kennt Ihr einen der richtig toll ist?

Suche nämlich einen schönen für unsere kleine Maus zum 1. Geburtstag und kann mich nicht entscheiden #kratz

Wäre über viele Antworten sehr dankbar #blume

LG schnuffel

Beitrag von tragemama 10.11.10 - 16:30 Uhr

Ich liebe den "Skwish", hab den bestimmt schon zehn mal verschenkt :-)

Beitrag von schnuffel-1979 10.11.10 - 16:38 Uhr

Hallo tragemama


Danke für Deine Antwort #blume

Den Skwish haben wir schon... leider ist der nicht mehr so interessant :-(

Jedoch suche ich nach einem MotorikWÜRFEL. Hast Du da vielleicht noch einen Tipp?

LG schnuffel

Beitrag von schnuffel-1979 11.11.10 - 10:11 Uhr

Hallo Nadine

Danke für Deine Antwort #blume

Den hatte ich auch schon im Auge :-)

Noch einen schönen Tag

LG schnuffel

Beitrag von jukoo 11.11.10 - 09:53 Uhr

He,

wir haben auch den von Eichhorn (siehe einen Beitrag höher). Is soweit ganz niedlich. Nur Constantin spielt noch nicht wirklich mit. Die TAfel ist seit Favorit und das Zylofon. Die anderen Sachen interessieren ihn noch nicht weiter.
Sind soweit aber zufrieden damit. Das einzige was ist, ist das die FArbe ein paar Spuren auf Laminat / Parkett hinterlassen hat.

LG
Jule

Beitrag von schnuffel-1979 11.11.10 - 10:13 Uhr

Danke Dir für Deine Antwort! #blume