heute 2.screening :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nine1003 10.11.10 - 15:34 Uhr

hallo ihr kugelbäuche =)

hatte heute endlich wieder fa termin.. alles super :) wir konnten sogar die finger und zehen sehen, alles dran :) nur vorm papa hat sich unsere kleine geschämt..
das vorsichtige mädchenouting wurde bestätigt..
die kleine ist schon 23,7 cm groß und wiegt um die 300gr.

liebe grüße
nine mit prinzessin in der 21ssw

Beitrag von elmi1211 10.11.10 - 15:41 Uhr

Tolles Erlebnis, herzlichen Glückwunsch zu eurer Bauchbewohnerin ;-)

LG elmi1211 (36+6)

Beitrag von sophie-julie 10.11.10 - 16:26 Uhr

Huhu Nine!

Herzlichen Glückwunsch :-)! Es ist echt ein Wunder, wenn man dann den US so sieht, und das Kleine schon so fertig ist =)! Ich hatte am Montag auch mein Screening, bei 20+2. Fast die gleichen Daten: 24 cm und 340 gr.
leicht ist unser Mädchen.

Dir / euch weiterhin alles, alles Gute und viel Spaß