Himbeerblättertee

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von elmi1211 10.11.10 - 15:38 Uhr

Wie wichtig findet ihr den?

Beitrag von michaela0705 10.11.10 - 15:51 Uhr

Sehr lecker#mampf!!!
Ich trinke ihn täglich und zwar seit 36+0 4 Tassen tgl mit je 1 Löffel Himbitee... :-D

Lass ihn dir schmecken.
Micha mit #babyboy ET-22#verliebt

PS: Ich trink ihn mit Zucker oder mit Honig...

Beitrag von elmi1211 10.11.10 - 15:54 Uhr

Ich glaub wir haben den selben ET (02.12.). Dann muss ich mich ja beeilen, ich hab die ganze Zeit hin und her überlegt.

Beitrag von michaela0705 10.11.10 - 18:27 Uhr

Hihi stimmt, wir haben den gleichen ET#freu!

Hat sich bei dir schon was getan?
Mein Baby liegt mit dem Kopf im kleinen Becken, Wehen sind regelmässige da aber die sind nicht schmerzhaft, der Bauch wird lediglich hart:-D!

Na dann halt dich mal ran und lass dir den Tee schmecken #mampf

Liebe Grüsse...

Beitrag von miomeinmio 10.11.10 - 22:53 Uhr

Oh, oh ich mach auch noch mit 2.12!!!!!!!!!!!!!!
Ich trinke den Tee seit 2 Wochen. Fast jeden Tag, dann 2 Tassen. Ich glaube ich muss mal mehr trinken, sonst bekomm ich den gar nicht weg. Ich ess auch noch Leinsamen und mache Heublumendampfbäder....#rofl was man nicht alles tut#winke