Nele oder Neele?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sweetheart83 10.11.10 - 15:42 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nachdem wir heute unser Prinzessinnenouting bestätigt bekommen haben, geht es nun um den Namen.

Mir gefällt Nele sehr gut, allerdings ist mein Mann der Meinung Neele sehe schöner aus und wäre auch die häufigere Schreibweise, wie seht ihr das?

VLG
Nadine

Beitrag von dschinie82 10.11.10 - 15:55 Uhr

Ich kenne eine Nele!

LG
Dschinie

Beitrag von anom83 10.11.10 - 15:55 Uhr

NELE!

Beitrag von star-gazer 10.11.10 - 16:02 Uhr

Nele #pro

Beitrag von kleinemausii 10.11.10 - 16:06 Uhr

Nele #herzlich

Beitrag von miriamj1981 10.11.10 - 16:07 Uhr

Neele finde ich besser!

lg

Beitrag von geli0178 10.11.10 - 16:13 Uhr

Hallo,

wir haben in der Kita zig Neles aber die werden alle NELE geschrieben.

VG Geli

Beitrag von wunschmami-bina 10.11.10 - 16:22 Uhr

Finde Neele schöner!

Beitrag von escada87 10.11.10 - 16:24 Uhr

ich bin ja sonst immer eher für die einfachere Variante, in dem Fall tendiere ich dennoch eher zu Neele;-)

Beitrag von vicki81 10.11.10 - 16:52 Uhr

Hey du,
wir bekommen eine Neele:-p

Eigentlich wollte ich es ursprünglich mit einem e, aber mein Mann meinte 2 sind schöner und hat mich inzwischen überzeugt

Beitrag von emmie2010 10.11.10 - 16:53 Uhr

NELE!

Beitrag von tragemama 10.11.10 - 17:14 Uhr

Nele.

Beitrag von hopsdrops 10.11.10 - 17:29 Uhr

hast dus mal handschriftlich gelesen?

also ich finde, dass neele handschriftlich echt grausam aussieht, aber wie immer, jedem das seine ;-)

meine antwort lautet daher: nele :-) einfach und unkompliziert

Beitrag von sweetheart83 10.11.10 - 17:36 Uhr

Danke euch allen für die Antworten, es hat sich bestätigt, dass die meisten zu Nele tendieren, ich kannte es bis zur letzten Staffel Germanys next topmodel auch nur in dieser Variante...wir haben ja noch Zeit zu diskutieren bis März :-))

Beitrag von diana-br. 10.11.10 - 17:41 Uhr

Neele ;-)

Beitrag von rmwib 10.11.10 - 18:43 Uhr

Nele.

Beitrag von katjafloh 10.11.10 - 19:32 Uhr

Ich kenne nur Neles mit einem E.

Würde es auch Nele schreiben, wenn ich es höre, weil ich es nur so kenne.

LG Katja

Beitrag von sweetheart83 10.11.10 - 19:36 Uhr

Geht mir genauso und wie es scheint den meisten anderen auch, ich hoffe, ich kann mich durchsetzen#schwitz

Beitrag von mamavonluis 11.11.10 - 13:31 Uhr

nele! #winke