UL ziehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweet2810 10.11.10 - 15:44 Uhr

Hallo Ihr lieben,
Hab mal ne frage.
Bin in der 15 ssw mit zwillingen, von anfang an habe ich immer liechtes ziehen gehabt im UL. Seit einigen tage etwas heftiger. Sind das die mutterbänder oder könnte es etwas anderes auch sein. Im liegen wird es besser. Meine FA ist auf fortbildung daher kann ich noch ned mal zu ihr gehen. Morgen kommt Hebamme um die herztöne abzu hören. Mach mir schon etwas sorgen.


Lg sweet

Beitrag von night72 10.11.10 - 15:52 Uhr

Ich bin zwar nicht mit Zwillis schwanger, aber zu der Zeit hatte ich auch immer Ziehen weil sie dort gut wachsen, und bedenke du bekommst gleich 2 , also denke ich mir das es auch etwas mehr zieht weil dort ja doppelte Belastung ist, aber wenn du solche angst hast dann geh doch ins KHS und lass es prüfen euch 3 alles Gute.
Michaela ssw 34