... HCG 555 ! Jipii

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von laohu 10.11.10 - 15:45 Uhr

Hallo Mädels,

der Krimi ist für den Moment zu Ende. HCG hat sich verdoppelt. FA schließt im Augenblick eine "Alt-ELSS" aus. Ich muß am Montag wieder in die KiWu.
Die SS erscheint aufgrund der Werte intakt. Spannend wird es dann am Mo. beim US.


#huepf

Liebe Grüße,
Laohu

Beitrag von majleen 10.11.10 - 15:48 Uhr

Drück dir die Daumen, daß alles gut geht

#liebdrueck#pro#winke#klee#klee#klee

Beitrag von muffin7 10.11.10 - 15:49 Uhr

Das sind ja mal tolle Neuigkeiten - ich freu mich mit Euch!
Und ich hoffe, dass sich Euer Kleines am Mo beim nächsten US zeigt!!
#klee
Ganz liebe Grüße!
Muffin

Beitrag von schneewittchen0803 10.11.10 - 16:13 Uhr

Mensch das freut mich aber!!!! Endlich mal was schönes!

Ich wünsch Dir alles Gute...

Lg
Manu

Beitrag von sterretjie 10.11.10 - 16:23 Uhr

Oh, das freut mich so... habe heute noch mal an dich denken müssen und das sind tolle neuhigkeiten.

Beitrag von baer1 10.11.10 - 16:41 Uhr

Hallo Laohu,

na siehst #huepf ich drücke die Daumen, daß weiterhin alles gut läuft.

LG
baer

Beitrag von locke1312 10.11.10 - 17:05 Uhr

Ha, und ich sags ja! Wir Mädels schulen um, wir sind ja besser als jeder Arzt #rofl

Mensch das freut mich, das hört sich alles super gut an! Wünsche Dir eine wunderschöne Schangerschaft, das hast du Dir verdient nach diesem Alptraum ;-)

Alles Liebe für Dich! #liebdrueck

Beitrag von tabeya70 10.11.10 - 18:21 Uhr

mensch laohu,
du legst ja echt nen krimi hin! wie schön, dass es sich nun so positiv darstellt!
ich drück dir die daumen, dass es montag ein erfreulicher termin wird!
ich hab meinen US nach den wackel-werten morgen und hoffe auch noch so sehr auf entwarnung!
das wär toll, wenn wir zusammen ins SS-forum umziehen könnten!

deine geschichte kann echt mut machen!
irre!

vlg tabeya#liebdrueck

Beitrag von laohu 10.11.10 - 20:47 Uhr

Ja, es wäre schön wenn wir gemeinsam umziehen könnten...

Ich wünsche Dir alles Gute.

Liebe Grüße,
Laohu

Beitrag von laohu 10.11.10 - 20:48 Uhr



Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure lieben Worte.

Viele Grüße,
Laohu

Beitrag von mardani 11.11.10 - 09:08 Uhr

Hallo

Na dann wünsche ich dir jetzt ganz viel Glück #klee und alles Gute!