Ich versteh mich selbst nicht...

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von ich nerv mich selber:-( 10.11.10 - 15:47 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich werd noch wahnsinnig mit mir!!!#schock
Also mein Partner und ich wünschen uns "eigentlich" ein Kind, ja genau eigentlich und das Problem bin ich!!!:-[ Ich hab Tage wo ich soooo gerne ein Kind hätte, nein eigentlich hätt ich immer gern ein Kind, bloß an einen Tag sind meine Ängste vor allen möglichen größer und am nächsten wieder garnicht da#zitter
Ich bin halt auch von Haus aus ein sehr unentschlossener Mensch und das macht mich wahnsinnig#gruebel
Wo ich auch Probleme mit habe, ist das ich genau weiß das ich schwangerschaftsstreifen bekommen werde und da grauts mir so sehr davor, dass ich mich dann selber garnicht mehr sehen kann#heul#heul
Ich weiß aber genau das ich ein Kind möchte!!! Wäre ich sonst neidisch wenn wieder mal jemand verkündet "ich bin schwanger!" oder würde ich kleinen Kindern lächelnd und doch sehnsüchtig nachschauen sowie ich will auch??? Ich steh mir ständig selber im Weg weil ich mir über alles viel zu viel gedanken mache#schmoll
Danke fürs durchlesen, vielleicht habt ihr ja ein paar liebe Worte oder es geht jemanden genauso wie mir, tat auf jedenfall auch mal gut alles auszusprechen.
#winke#danke#winke

Beitrag von asimbonanga 10.11.10 - 16:29 Uhr

Hallo,
ich würde noch warten an deiner Stelle--------zumindest bis du dir vorstellen kannst, auch mit Schwangerschaftstreifen leben zu können.( die übrigens nicht jede Frau bekommt )
Etwas zu viele "eigentlich" in deinem Thread-vielleicht wirst du ja mit zunehmendem Alter noch entschlossener.

L.G.

Beitrag von judy85 10.11.10 - 16:37 Uhr

also die streifen sind mir sicher habe ja jetzt schon welche#schock
Aber warten möcht ich auch nicht wirklich:-(
Diese blöden Streifen die könne doch einfach wegbleiben würde mich zumindest nicht stören#schein#rofl
Danke für deine Antwort#winke

Beitrag von gh1954 10.11.10 - 16:37 Uhr

>>>Wo ich auch Probleme mit habe, ist das ich genau weiß das ich schwangerschaftsstreifen bekommen werde und da grauts mir so sehr davor, dass ich mich dann selber garnicht mehr sehen kann #heul#heul <<<

Wenn DAS für dich ein großes Problem ist, solltest du (noch) kein Kind bekommen.

Beitrag von judy85 10.11.10 - 16:46 Uhr

Du hast schon recht sowas sollte kein problem sein und ich weiß selber nicht wieso ich mich da grad wieder so reinsteiger:-(
Ich weiß aber auf jedenfall das wir uns tierisch freuen würden wenn es so wäre#verliebt