viel zs nach dem es

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von a-fire-inside 10.11.10 - 15:48 Uhr

hallo ihr lieben...

eigentlich bin ich meist im fokiwu-forum unterwegs weil ich pco habe das sich aber eindeutig bessert.
hatte vor kurzem meinen ersten eisprung von ganz allein seit absetzen der pille (dez 09) und bin wahnsinnig glücklich drüber.
nun hab ich eine frage. ich habe nach dem es nun viel viel mehr zs als vor dem eisprung. ist das normal?? muss das so sein??
er ist gelblich zäh (sorry) riecht aber null. also nichts infektiöses... kennt das jemand von euch??

hier noch mein zb wenn es hilfreich ist:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913047/544377

vielen dank euch

Beitrag von minimaus2011 10.11.10 - 16:27 Uhr

Hallo
hatte auch gelblichen Schleim und dachte schade es hat wieder nicht geklappt doch als ich überfällig war machte ich en test und zack er war positiv. Ist aber bei jeder Frau unterschiedlich. Guck doch mal bei Google. Hoffe das es bei dir geklappt hat drücke dir die daumen. Wir sind auch am weiter hibbeln da ich ja im september en abbruch hatte.