Schmierbltungen .. ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mylovlybunny 10.11.10 - 15:50 Uhr

hey leutsch
also nochma die geschichte

hatte vom 22 bis zum 26 ungeschützen verkehr am 30.10 dann meinen eisprung... am 12.11 müssten meine tage kommen

nun hatte gestern mittag einmal kurz leicht rötlichen ausfluss mit ein paar äderartigen blutresten. Dann nix mehr und heute gegen mittag wieder nur diesmal war der ausfluss ja orange und das ist er bis jetz .. nicht viel nur wenn ich pippi muss sonst kommt nix.

Aso und heut morgen hatte ich etwas längere zeit ein richtig krases ziehen im linken leisten bereich .. und einen druck vom unterleib aus zu meinem bauch das ich leichtes übelgefühl hatte.
Und Blähungen hab ich ... :-[

Aber was is denn das mit dem ausfluss , ist das jetz ein anzeichen der kommenden regel oder is das noch vom einisten in die gebärmutter ..

im Grunde kann ich nur abwarten oder

lg

Beitrag von lavendula80 10.11.10 - 15:57 Uhr

kann alles oder nichts heissen,wie du sagst abwarten...
viel #klee