ein paar Sachen...bitte schaut mal!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von carrie1980 10.11.10 - 15:51 Uhr

Hi,

ich suche :

- Winterjacke oder Mantel für Jungs Gr.86 oder 86/92

- Jako-o Fleeceoverall Gr.68/74 oder 80/86

- Schuhe aller Art für Mädchen Gr.31 oder 32 - nur sehr guter Zustand!

- Däumling oder Bisgaard Schuhe ab Gr.21 - nur sehr guter Zustand!

- Sachen von Barbie,Lillifee oder My little Pony bzw Ponyville

- Damenkleidung Gr.36 oder 38

- Jungsklamotten von Next,Jako-o,Steiff,NameIt Gr.80-92 oder für Mädchen ab Gr.74-86

LG Carrie

Beitrag von stafanita 10.11.10 - 15:58 Uhr

Hallo Carrie,

habe in meinem Album Damenkleidung in 38 und 40. Sind noch fast keine Preise darunter, kein Teil teurer als 5 €, das ist sicher. Vielleicht gefällt Dir etwas. Hier:

http://stafanita.bei.dein-fotoalbum.de/

LG

Bea

Beitrag von carrie1980 10.11.10 - 17:23 Uhr

Hi Bea,

ich schau es mir mal in Ruhe an und meld mich ggf. per VK bei dir!

Danke schonmal! LG Carrie

Beitrag von murmeline 10.11.10 - 19:13 Uhr

...ich hätte einen Fleece-Zweiteiler von Timberland in 74 in creme, wäre das was?

Beitrag von carrie1980 11.11.10 - 10:19 Uhr

Huhu,

also 74 würde nur noch Flora passen. Für die suche ich aber eher was einteiliges... Timberland hört sich auch so jungshaft an #schein;-)

Lg Carrie

Beitrag von carrie1980 10.11.10 - 17:24 Uhr

Noch GANZ dringend suche ich Robeez Booties 6-12 Monate in braun,beige oder lila oder Booties in 12-18 Monate.

Beitrag von sissy5 10.11.10 - 17:29 Uhr

HEy, wie gehts????

Hast du bei der Winterjacke / Mantel für Jungs eine bestimmte Vorstellung????? Meine Freundin hat mehrere in dieser Grösse die sie aussortieren wollte.......

lg

Beitrag von carrie1980 10.11.10 - 21:45 Uhr

Huhu,

mmmh also am besten richtig schön warm und aussen wasserabweisend .Abnehmbare Kapuze wäre auch nicht übel...Farbe und Marke nicht so wichtig.Möglichst schlicht...

LG Carrie

Beitrag von pola25 10.11.10 - 17:41 Uhr

Hi,

Schau mal, ich habe damenkleidung in Deine Größe.

Preise sind nicht aktuelle und gebe %.
Also frage mal nach.

LG

Beitrag von levazza82 10.11.10 - 22:37 Uhr

Hallo,

schau doch mal in mein Album...habe ganz süsse Mädchensachen
im Album...auch sehr viele Marken :)

http://picasaweb.google.com/levazza1982

LG,

Levazza#winke

Beitrag von hase-80 11.11.10 - 10:54 Uhr

http://picasaweb.google.com/101035743433790058466

Beitrag von sandy11 11.11.10 - 22:20 Uhr

Huhu!
Ich habe mir heute ein Fotoalbum zugelegt. Alles ist noch nicht drin, aber vielleicht möchtest Du ja mal gucken?
http://mailtosandrafischer.magix.net/album
LG
Sandra