Eure Meinung bitte!! --Dringend--

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sindy-sweet 10.11.10 - 15:53 Uhr

Halli Hallo,

bitte sagt mir doch mal eure Meinung zu dem Kinderwagen:

- Hartan Topline S
- Toytonia Mistral S
- Bugaboo Camelion

Welchen findet ihr gut bzw. besser oder schlechter als die anderen und warum???

Gleich findet bei uns die finale Entscheidung statt... aber ich bin noch unsicher!!!

Würde mich über zahlreiche Antworten freuen!!!

LG
sindy

Beitrag von wuestenblume86 10.11.10 - 15:55 Uhr

Du solltest den Hartan nehmen #schein da weißte wenigstens schon wie er geschrieben wird.

#winke

Beitrag von kosmee 10.11.10 - 15:56 Uhr

Wir haben den TEUtonia Mistral S :-p

Beitrag von star-gazer 10.11.10 - 15:58 Uhr

#winkeAlso wir haben uns für den Teutonia Mistral S entschieden. Den fanden wir einfach total super ...! Wir wollten was geländetaugliches mit guter Federung; insgesamt einen Wagen mit guter Qualität ... und Teutonia stand irgendwie ziemlich bald fest, nachdem wir in verschiedenen Läden welche "probegefahren" sind. Da ist viel Bauchgefühl dabei und Geschmackssache. Der Wagen steht inzwischen zuhause und macht einen super Eindruck!
Außerdem hat er bei Ökotest mit bei den besten abgeschnitten und das war uns auch wichtig.

Beitrag von elmi1211 10.11.10 - 16:06 Uhr

Auch Teutonia Mistral S gekauft und super Zufrieden, der wartet jetzt nur noch bis er endlich Ausgang bekommt ;-)

Beitrag von sanella.muc 10.11.10 - 16:10 Uhr

Schon mal den Joolz angeschaut??

Ansonsten.. bei der Auswahl.. eher Bugaboo. Ist immer die Frage auf was du wert legst und was du damit unternehmen willst.

Beitrag von summer-breeze 10.11.10 - 16:12 Uhr

Ich habe den Bugaboo Cameleon!!! Bin ganz verliebt in den Wagen!!
Er ist nur 9kg schwer und total wendig. Passt auch perfekt in den Kleinsten Kofferraum!!! Und dazu finde ich ihn einfach am schönsten.


GLG

Beitrag von sindy-sweet 10.11.10 - 16:25 Uhr

Wir suchen einen Kinderwagen der auf Kopfsteinpflaster, Waldwegen genausogut zu fahren ist, wie auf glatten Böden!

Er sollte gut gefedert sein, schnell auseinander- sowie zusammenklappbar sein. Wir hängen jetzt an den 3 oben geschriebenen Modellen... Der Bugaboo ist von der Optik her nicht so der Brüller für mich, aber er ist vom Handling her mit der beste, wie ich finde... Aber man hört von ihm halt auch einiges negatives...

Beitrag von summer-breeze 10.11.10 - 16:31 Uhr

Meine Hebamme hatte bei beiden Kindern den Bugaboo und war/ist auch sehr zufrieden. Wir haben hier sehr viel Kopfsteinpflaster und da gabs nie Probleme. Wie er sich ehrlich gesagt auf Waldwegen verhält weiß ich nicht genau - aber da soll man dann die großen Räder nach vorne machen....

lg und viel Erfolg bei der richtigen Entscheidung für Euch#winke