Kindlein Komm Tee

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von moni2904 10.11.10 - 16:06 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich biete noch neu verpackten Kindlein Komm Tee an. Es sind alles einzeln verpackte Tees (nach der Angabe des original Kindlein Komm Tees)

Muss nur zusammen geschüttet werden und fertig...

ich hab ihn fleißig getrunken und siehe da...ich bin schwanger :-)

Für 12 Euro bekommt ihr:

100g Labkraut
100g Biosteinkleekraut
100g Frauenmantelkraut
100g Schafgarbenkraut
100g Storchenschnabelkraut
100g Johanniskraut
10g Taubnesselblüten

...all das, was in den Tee rein gehört :-)

Interesse...dann bitte eine Nachrit über VK :-)

Beitrag von colin2006 10.11.10 - 17:28 Uhr

REGELN LESEN!!!

Beitrag von lahme-ente 10.11.10 - 18:47 Uhr

Petze ;-):-p:-D:-)#winke#sonne#schein#rofl#nanana#liebdrueck#huepf#hicks#freu

Ich melde mich nachher noch mal bei Dir ;-)

Lg

Beitrag von lady31 10.11.10 - 20:20 Uhr

Na super ich hab ihn mir vor 2 Wochen erst zusammen mischen lassen von der Apotheke :-(.....
ich hab ihn jetzt 2 Wochen getrunken und ich hab jetzt mal ausgesetzt weil ich total Magenschmerzen bekommen habe und bääääähhh ich kann ihn nicht mehr sehen...hast du einen Geheimtip wie der besser schmeckt?

LG

p.s. wie lang hast du ihn getrunken damit du ss geworden bist

LG

Beitrag von moni2904 10.11.10 - 23:01 Uhr

Ich hab ihn ca 5 Monate getrunken, jedoch mehr oder weniger regelmäßig, also auch mal nur alle 2 Tage.

Hm, ich hab ihn immer pur getrunken. kalt fand ich ihn auch ganz gut :-)