Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von willeinbaby2011 10.11.10 - 16:06 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930984/548937

Hallo Mädels !

Darf ich Euch meine Glückskurve zeigen ?!

Heute war mein CB Digi Positiv !!!!

Schwanger 1-2 wochen !!!

Ich bin überglücklich !!!

Am 19.11 hab ich ein Termin beim FA , wenn alles ok ist , gibt es ganz viel Viren für Euch !!!

Ich drück Euch allen ganz doll die Daumen !!!

LG Evi

Beitrag von bini11 10.11.10 - 16:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

...wir freuen über ganz viele Viren :-)

lg bini#winke

Beitrag von lavendula80 10.11.10 - 16:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugel Zeit :-D