Mittags GOB anstatt Milchbrei abends?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von 19082005 10.11.10 - 16:07 Uhr

Hallo,

was meint Ihr kann ich auch statts den milchbrei abends einzuführen auch mit dem GOB Mittags anfangen zu ersetzen?


lg 19082005

Beitrag von kleinemausii 10.11.10 - 16:11 Uhr

Huhu

Was ist denn GOB ?

Lg

Beitrag von 19082005 10.11.10 - 16:12 Uhr

Getreide-Obst-Brei

Beitrag von littlequeen 10.11.10 - 16:19 Uhr

ich würde als erste mahlzeit lieber gemüse nehmen, viele kinder die mit obst anfangen mögen nachher kein gemüse, weil es nicht so süß ist.

also lieber karotte, pastinake oder so und dann irgendwann kartoffel und später auch fleisch dazu.

Beitrag von 19082005 10.11.10 - 16:21 Uhr

soweit sind wir schon mittags ist er schon sein gemüsegläschen es ging mir jetzt um nachmittags und abends sorry vielleicht falsch ausgedrückt.

Beitrag von sihf811 10.11.10 - 16:38 Uhr

Klar geht das ! Haben wir auch so gemacht.

LG Simone