Eisprung+9 wer noch???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinimini77 10.11.10 - 16:13 Uhr

Hallo Ihr Hibbelmäuse,

Frage steht ja schon oben. Ich habe heute ein wenig Druck im Bauch und so ein blubbern als ob die Mens im anmarsch ist.Mein Busen tut mir auch mehr weh als die letzten Tage. Ich hoffe es ist keine Pms.#gruebel Zs habe ich so gut wie keinen. Also mein ZB ist in meiner Vk.

Eure Tini#blume

Bin ich etwa doch am hibbeln??? Keine Ahnung#zitter

Beitrag von nancy.zimmermann1 10.11.10 - 16:21 Uhr

ick glob icke grins

Beitrag von tinimini77 10.11.10 - 16:22 Uhr

#rofl

Beitrag von nancy.zimmermann1 10.11.10 - 16:24 Uhr

ja im moment schaut es bei uns beiden ganz gut aus

Beitrag von bini11 10.11.10 - 16:25 Uhr

Ich auch :-)

Ich hab nur ab und an mal ein ziehen und stechen im Unterleib...
Dann müssen wir es mal abwarten!
Mach dir nix draus, wir wollten eigentlich den Monat pausieren weil der Umzug ansteht und ich auch helfen tragen muss. Aber das hat nicht so geklappt #schein
Und jetzt bin ich doch am hibbeln #verliebt

lg bini #winke

Beitrag von nancy.zimmermann1 10.11.10 - 16:27 Uhr

hast ein zb?

Beitrag von bini11 10.11.10 - 16:35 Uhr

nein sorry, für kein ZB mehr

Beitrag von tinimini77 10.11.10 - 16:28 Uhr

Ich wollte eigentlich nicht hibbeln und jetzt hat es mich wohl doch gepackt das Hibbelfieber
Ich drücke dir ganz doll die Daumen#verliebt

Tini#liebdrueck

Beitrag von babybauch2011 10.11.10 - 16:32 Uhr

ich morgen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/544007

bilder in vk wenn auch noch nicht ganz sicher aber ich hoffe schon



lg


Beitrag von .maja. 10.11.10 - 17:01 Uhr

Hey, ich bin ES+8 und auch am hibbeln, die Zeit will einfach nicht vergehen...
Hab seit dem ES schon Ul Ziehen was ich so gar nicht kenn... erst kurz vor der Mens und auch erst wenn sie da ist!
Hatte heut Früh auch kurz Nasenbluten - aber das hat damit nix zu tun, oder?
Ach wenns denn schon Freitag und später wär....

Dir Viel Glück!

Beitrag von tinimini77 10.11.10 - 17:12 Uhr

Ja, endlich Freitag soll es sein da ist mein nmt. Habe immer nur 12 tage was meine zweite Zyklushälfte betrifft. Nasenbluten kenne ich aus meiner Schwangerschaft von meinem SSohn. Aber da war ich schon weiter. Wann willst du denn testen. Weist du was gemein ist??? ich habe einen 10ner Pregnafix Schwangerschaftstest hier. Aber mal sehen was die Tempi morgen sagt.

Alles Gute Tini#verliebt