schwanger ??? bitte sagt was dazu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mylovlybunny 10.11.10 - 16:15 Uhr

hey leutsch
also nochma die geschichte

hatte vom 22 bis zum 26 ungeschützen verkehr am 30.10 dann meinen eisprung... am 12.11 müssten meine tage kommen

nun hatte gestern mittag einmal kurz leicht rötlichen ausfluss mit ein paar äderartigen blutresten. Dann nix mehr und heute gegen mittag wieder nur diesmal war der ausfluss ja orange und das ist er bis jetz .. nicht viel nur wenn ich pippi muss sonst kommt nix.

Aso und heut morgen hatte ich etwas längere zeit ein richtig krases ziehen im linken leisten bereich .. und einen druck vom unterleib aus zu meinem bauch das ich leichtes übelgefühl hatte.
Und Blähungen hab ich ...

Aber was is denn das mit dem ausfluss , ist das jetz ein anzeichen der kommenden regel oder is das noch vom einisten in die gebärmutter ..

im Grunde kann ich nur abwarten oder

lg

Beitrag von sweetstarlet 10.11.10 - 16:17 Uhr

wie wär mit testen #kratz

2 tage vor NMT müsste der ja was anzeigen

Beitrag von star-gazer 10.11.10 - 16:23 Uhr

Hm, wenn Dein ES da war, wo Du schreibst war der GV evtl. etwas zu früh ... Die Spermien halten sich zwar viele Stunden, aber einige Tage ist eher unwarscheinlich. Aber das ist Natur und vielleicht hat sich ja was verschoben ... ;-)
... wir hatten es genau am ES versucht (also zwischen den 2 möglichen Tagen) und es hat geklappt!
Ich würde noch ein paar Tage warten und frühestens am NMT oder einem Tag später testen.
Ach ja: Ich empfehle Dir einen digitalen SS-Test mit Text. Ich hab es immer gehasst, Striche zu interpretieren :-p

Beitrag von vicki81 10.11.10 - 16:37 Uhr

Stimmt nicht - Lebensdauer Spermien 2-7d in der Vagina. du meinst die Überlebensdauer an der Luft, das ist bis 24h - so lange halt bis das Ejakulat getrocknet ist

Beitrag von 2joschi 10.11.10 - 16:27 Uhr

Hallo,

habe zwei Tage vor NMT positiv mit dem digitalen CB-SST getestet.
Ich würde mir einen Test holen.

lg

Beitrag von sophieswelt 10.11.10 - 16:30 Uhr

Hey,

ich möchte dir wirklich nicht zu nahe treten, aber ich war grad mal auf deiner Homepage und wenn ich das richtig interpretiert habe, hast du nur einen Hauptschulabschluss und keine Ausbildung!? Warum hast du ungeschützten Sex? Möchtest du nicht lieber erstmal dein eigenes Leben und das deines einen Kindes auf die Reihe bekommen, bevor du noch ein weiteres in die Welt setzt? Ich versteh solche Menschen einfach nicht.

Trotzdem wünsche ich dir alles Gute. Ich hoffe trotzdem, dass du nicht schwanger bist.

Beitrag von sweetstarlet 10.11.10 - 16:33 Uhr

#pro

Beitrag von sehnsucht80 10.11.10 - 18:01 Uhr

Tetse doch einfach!