Errechneter Geburtstermin und tatsächlicher

wollte mal wissen wie aussage gräftig der errechnetet Geburtstermin ist ??

wenn die ss feststeht wird ja auch der geburtstermin errechnet

so dann werden ja immer Ultraschalle gemacht und dort steht ja uch je nach grösse des Kindes ein evtl entbindungstermen
welcher passt den eher
wie sind eure erfahrungen

1

Huhu,

Also Laut Periode wäre mein ET der 26.10.2010 gewesen. Da mein Zyklus aber immer länger war, haben wir uns gleich auf den 01.11 geeinigt.
Ultraschall zeigte ständig utnerschiedliche Et an.
Mal im Oktober mal den 04.11 also völlig unterschiedlich.

Geboren wurde er am 03.11.

Lg

BelleTza mit Baby Lian 7 Tage alt #verliebt#verliebt

2

Genau, erstmal hängt das natürlich von der Länge des Zyklus und der Rechnung des FA zusammen. Mein ET im Mutterpass ist locker eine Woche früher, als die Berechnung nach Eisprung.
Und außerdem kommen die Kids auch locker mal 10 Tage vor oder 10 Tage nach ET. Das liegt lt. meiner Hebi alles noch im normalen Rahmen.
... also dann bin ich mal gespannt, wie "pünktlich" meine Maus ist ;-)

3

errechnet: 4.5.
nach feindiagnostik: 30.4.
gekommen: 2.5. :-D

laut hebamme sah meine kleine ein bißchen übertragen aus

4

Laut Statistik kommen nur 4% aller Kinder am errechneten Termin zur Welt. Den Rest kannst du dir ja selbst denken... ;-)

5

Hallo,

der errechneter Termin war der .8. und laut US der

6

hallo...

mein errechneter et war 30.01.
lt us 02.02.
geboren oist die kleine am 28.01.

lg
nastja23+milana 9 monate

7

Huhu,

also unser Termin war der 25.01 gekommen ist er am 26.01

Jetzt haben wir einen Termin nach Periode fuer den 21.4 nach Zykluslaenge der 25.4 und nach letztem Ultraschall der 22.4
Also wir werden sehen lol

LG Laura 18ssw

8

Hallo!

Also der errechnete Geburtstermin war der 18.12.. Lt. Ultraschall war er immer eine Woche zurück, d.h. der FA meinte immer, dass wir uns keine Gedanken machen müssen, wenn ich eine Woche über ET bin.

Gekommen ist er dann am 29.12. und er hatte keinerlei Käseschmiere mehr. Der Arzt meinte, dass es für ihn Zeit geworden wäre, geholt zu werden.

LG

9

hi

bei mir war laut meiner letzten periode et 15.11.10 laut größe ist es jetzt der 10.12.10

aber das kam auch, weil ich erst einmal meine periode hatte bevor ich schwanger wurde. habe nämlich so lange gestillt.