Rückruf Graco Kinderwagen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von carana 10.11.10 - 16:20 Uhr

Hallo,
es gibt einen Rückruf für bestimmte Kinderwagenmodelle von Graco. Eigentlich betrifft es nur Eltern in Amerika, weil hier eine USA-Norm nicht eingehalten wird. Dennoch können auch Eltern in Deutschland ein Modifizierungs-Kit bestellen, um jede Gefahr auszuschließen.
http://www.cleankids.de/2010/10/26/freiwilliger-si...-graco/
Lg, carana

Beitrag von sweety1720 10.11.10 - 16:51 Uhr

also ich kann den link nicht öffnen.....

Beitrag von carana 10.11.10 - 17:17 Uhr

Komisch, eben ging es noch. Dann mal über cleankids.de, dann oben Rückrufe und Warnungen, dann "Ausstattung Baby und Kind" wählen - es ist dann gleich der zweite Artikel.
Lg, carana

Beitrag von anne.cabi-fresh 10.11.10 - 19:59 Uhr

Danke, werde da morgen mal anrufen! #herzlich dank