Wann müsste ich im Arzt gehen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schlumpie1986 10.11.10 - 16:23 Uhr

Hallo! Ich bin neu hier.... muss mal eine Frage los werden!

Hatte vom 07.10.- 11.10. das letzte mal meine Mens.... nun bin ich schon wenn mein zyklus mal regelmäßig wäre ein paar tage drüber.... test war negativ.... wie lange kann/muss ich warten bis ich mich untersuchen lassen müsste? also wie lange sollte man warten ob die mens doch noch kommen?
ich hoffe mir kann jemand helfen...danke;-)

Beitrag von mamimona 10.11.10 - 16:28 Uhr

hast du erst die pille abgesetzt?wie sind denn sonst deine zyklen?

Beitrag von babett85 10.11.10 - 16:29 Uhr

Hi so wars bei mir auch mein Doc wollte mich nciht sehn da er meinte die test sind aussagekräftig und sollte warten bis die mens eintrifft.
ruf dort doch einfach mal an und frag nach

Beitrag von sweetbeat 10.11.10 - 16:37 Uhr

Hi,
ich habe im August die Pille abgesetzt und nach der Abbruchblutung bis heute noch nicht meine Tage. Test sind auch negativ.
Auch mein Frauenarzt wollte mich, nach dem ich 8 Wochen nach der Abbruchblutung angerufen habe nicht sehen. Jetzt habe ich morgen einen Termin und lasse mich untersuchen.

Beitrag von schlumpie1986 10.11.10 - 19:13 Uhr

dann bin ich ja mal gespannt was bei dir raus kommt... drück dir die daumen!

Beitrag von schlumpie1986 10.11.10 - 19:09 Uhr

habe meine Pille im Februar abgesetzt..... der zyklus war zwar variable aber nie über 30 tage.

danke für die antworten.... sind schon etwas beruhigend!!

danke;-)