Ratlos... - Was lasst ihr Euren kleinen...

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von schnuffel-1979 10.11.10 - 16:23 Uhr

zu Weihnachten schenken??

Lea ist an Weihnachten 1 Jahr alt und ich bin auf der Suche nach ein paar Tips was wir ihr zu Weihnachten schenken lassen können.

Gerne auch von Mami´s oder Paps´s deren Kinder älter wie ein Jahr alt sind und daher aus Erfahrung berichten können :-D

Bin auf Eure Antworten sehr gespannt!

Viele liebe Grüße
schnuffel mit Lea

Beitrag von ephyriel 10.11.10 - 16:29 Uhr

Hallo Schnuffel,

Wir haben uns viele Bücher gewünscht da Madlen so gerne Bücher guckt.
Dann noch Klamotten
-Matschanzug
-Regenstulpen
-selbst gestrickten Pulli mit Zopfmuster
-Kuschelkissen
-Halstücher
-Nachtlich das sich so dreht und man die figuren dann sieht

Die Klamotten haben wir uns in etwas größer gewünscht damit Madlen dann auch im Frühling/Sommer noch rein passt. Auch den selbst gestrickten Pulli, denn der soll nächstes Jahr noch passen, wird also dieses jahr über den Po gehen und an den Ärmeln gekrämpelt...

LG
Billa

Beitrag von schnuffel-1979 10.11.10 - 16:39 Uhr



Vielen Dank für Deine Antwort #freu

Beitrag von alegrore 10.11.10 - 17:06 Uhr

Hallo,

Nico bekommt :

von uns den Little People Zug( der ist noch von dem Großen) und einen Plüschelefanten

von Oma und Opa einen Bademantel plus Handtuch

von Oma 2 ein Dreieckstuch mit seinem Namen

Und von der Patentante einen Gutschein von Ikea, da er noch Kinderzimmermöbel benötigt!

Alles nur nützliches, da er es ja eh nicht ganz mitbekommt und das braucht er auch! Am besten ist eh das Geschenkpapier!


Und am 07.01. feiern wir dann auch schon wieder Geburtstag!

Da bekommt er von uns z.B. ein Kissen mit seinem Namen und einem Elefanten drauf und von der Oma die passende Decke dazu!! Finde ich zu Weihnachten auch ganz schön!

Hoffe ich konnte Dir helfen!

LG alegrore

Beitrag von schnuffel-1979 10.11.10 - 17:18 Uhr

vielen Dank alegrore #blume

Beitrag von elchen007 10.11.10 - 17:23 Uhr

Bällebad
Bauklötze
Kugelbahn
Schaukel bzw. Hüpfpferd
Spieltelefon
Fühlbücher
Motorikschleife etc.
Boby Car

... es gibt doch so viele und schöne Sachen!

Viel Spass beim Shoppen!

Elchen

Beitrag von schnuffel-1979 10.11.10 - 19:31 Uhr

Vielen Dank für Deine Antwort :-)

Beitrag von mone1 10.11.10 - 21:56 Uhr

meine kleine bekam letztes jahr zu weihnachten eine babypuppe, die ist erst mal fast nur rumgelegen, mittlerweile aber der renner, zum 1. geburtstag gabs eine puppe von haba, die kommt immer mal wieder gut an.
ansonsten vllt:
lego
schlitten
wimmelbuch
motorikwürfel
lauflern(puppen)wagen
kugelbahn
...
mehr fällt mir grad net ein auf die schnelle.
lg

Beitrag von schnuffel-1979 11.11.10 - 10:14 Uhr

Hey mone

Danke Dir für Deine Antwort #blume

Wünsche noch einen schönen Tag!

LG schnuffel

Beitrag von sandmann1234 11.11.10 - 13:53 Uhr

bei uns war das hipp hopp zebra voll der renner

Beitrag von schnuffel-1979 11.11.10 - 18:37 Uhr

Hatte ich auch schon im Auge ;-)

Danke #blume