kennt jemand die 7 Anzeichen?

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von summer7708 10.11.10 - 16:23 Uhr

Hallo,

es gibt ja diesen bekannten Verfasser Christian Sander bei dem man sich ein ebook runterladen kann und da soll alles über die Männer drinstehen wie sie ticken.

Unter anderem beschreibt er 7 Anzeichen wie man erkennt ob Mann in Frau verliebt ist.

das downloaden ist mir zu unsicher weiß nicht ob das wirklich kostenlos ist wie angepriesen bin da vorsichtig.

Hat sich es jemand hier runtergeladen und kennt die 7 anzeichen??? Würd mich echt brennend interessieren...

Beitrag von seelenspiegel 10.11.10 - 17:00 Uhr

Christian Sander......verzeih bitte wenn ich den Vergleich ziehe, aber Christian Sander ist in etwa so seriös wie Erich von Däniken mit seinen UFO Theorien.

Der will den Leuten nicht helfen....der will einen schnellen Euro mit seinen Büchern verdienen.

Sei ihm auch durchaus und neidlos zugestanden, aber Schund bleibt dennoch Schund, und ich sehe so etwas als rausgeworfenes Geld an. ;-)


Wat´ willste denn genau wissen? Ich bin kostenlos, aber nie umsonst #schein

Beitrag von dodo0405 10.11.10 - 17:09 Uhr

Seelenspiegel, Retter der Beziehungen :-)

Beitrag von asimbonanga 10.11.10 - 17:11 Uhr

Sieben Anzeichen?Bei jedem verliebten Mann...............

An ihren Taten sollt ihr sie erkennen!!!!

Ein verliebter Mann setzt seine Prioritäten eindeutig.

Beitrag von seelenspiegel 10.11.10 - 17:17 Uhr

So isset´ und nicht anders.

Beitrag von silk.stockings 10.11.10 - 17:24 Uhr

Kostenloser Download - #rofl#rofl#rofl

Beitrag von tzztzz 10.11.10 - 17:57 Uhr

für mich ist das blödsinn!

auch wenn männer in vielen sachen ähnlich sind, ticken und denken männer ja doch noch unterschiedlich!
oder kennt der gute herr JEDEN mann auf der welt, dass er sowas behaupten kann?

nicht jeder mann ist gleich #aha
außerdem sind bei verliebten menschen, egal ob mann oder frau, doch die signale ähnlich. denke ich jedenfalls. kann mir nämlich nicht vorstellen, dass männer sich SO groß von frauen unterscheiden #kratz

Beitrag von pumukel75 10.11.10 - 19:52 Uhr

Also mit 33 Jahren auf so einen Schabernack reinzufallen..dazu gehört schon was...

Jetzt weis ich, wie so ne Leute Geld verdienen mit irendwelchem blödsinnigen und ausgedachten Schwachsinn...

Beschäftige dich doch lieber mit den sieben Weltwundern, da lernste definitiv mehr#schwitz

Beitrag von summer7708 10.11.10 - 20:10 Uhr

wenn man verzweifelt ist holt man sich halt jeden strohhalm...wie schön das du so realistisch bist und alles klar siehst.Beneide dich

Beitrag von clautsches 10.11.10 - 22:44 Uhr

Ähm, ich würde sagen einen verliebten Mann erkennt man daran, dass er einem zeigt, dass er verliebt ist.. und dass er jede freie Minute mit seiner Herzensdame verbringen will.. wozu braucht man da irgendeinen "Guru"? #gruebel

Beitrag von .roter.kussmund 11.11.10 - 09:46 Uhr

brauchts dafür wirklich ein buch? wie traurig...

Beitrag von schneefloeckchen11 11.11.10 - 09:58 Uhr

- er interessiert sich für Dich und Dein Leben
- er möchte gern Zeit mit Dir verbringen
- er denkt mit Dir über eine gemeinsame Zukunft nach
- er stellt Dich seinen Freunden/ seiner Familie vor, will "Dich zeigen"
- er ist sehr aufmerksam, bringt Dir kleine Geschenke/ denkt sich Überraschungen/ Unternehmungen aus

so, dass waren mal 5 Punkte :-))) reicht auch - wenn er alle 5 Punkte erfüllt, herzlichen Glückwunsch, er ist in Dich verliebt

Warum fragst Du eigentlich? Es gibt ein schönes Zitat:

"Wer zweifelt, hat sich bereits entschieden"

Hast Du Zweifel?