Kalender mit Microsoft Office erstellen ?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von meli35 10.11.10 - 16:32 Uhr

Hallöchen,
ich versuche gerade einen kalender für meine geschäftstermine zu erstellen.
Hab aber null ahnung wie das mit office geht.
Ich versuche mich grade an exel...oder geht das auch mit nem anderen program??

danke euch

lg meli

Beitrag von purpur100 10.11.10 - 16:34 Uhr

dein Office hat doch bestimmt outlook?
Da ist doch ein Kalender drin!!

Beitrag von meli35 10.11.10 - 16:34 Uhr

Ah.ich möchte diesen natürlich ausdrucken :-)
und handschriftlich termine eintragen...

Beitrag von purpur100 10.11.10 - 16:52 Uhr

du willst also das Rad neu erfinden? ;-)
Es gibt doch auch Kalender zu kaufen. Gerade, wenn man handschriftlich was eintragen will.

Wobei, selbst bei Outlook kannst den Kalender ausdrucken.

Kommt halt drauf an, wie groß das Ganze sein soll.

Beitrag von meli35 10.11.10 - 16:57 Uhr

;-)
es ist so,das ich als mobile friseurin unterwegs bin und natürlich einen kalender brauche.
ABER leider sind die herkömmlichen kalender leider nicht so wie ICH sie haben will.

Ich brauch bestimmte Uhrzeiten....und und und...
und ich bastel gerne;-)

Bin aber schon nah dran und machs grade mit exel....

lg meli

Beitrag von goldtaube 10.11.10 - 17:32 Uhr

Welche Office Version nutzt du?

Vielleicht ist hier was für dich dabei. Kann man bei Microsoft kostenlos runterladen:
http://office.microsoft.com/de-de/templates/CT010104313.aspx

Beitrag von ayshe 10.11.10 - 22:04 Uhr

Wenn alles so speziell sein soll, würde ich es mit Excel machen.

Beitrag von angel2 11.11.10 - 14:04 Uhr

Hi

Ich habe erst vor ein paar Tagen einen Kalender in Excel erstellt das ist gar nicht so schwer vor allem google hilft, es gibt einige Seiten da findest du schon die Formeln und musst sie nur einfügen.

Gruß Angel