Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanjjaa 10.11.10 - 16:38 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927770/546279

Was will mir diese Kurve sagen?? ;-)

Beitrag von tanjjaa 10.11.10 - 16:47 Uhr

Kann man darauf überhaupt irgendwas schon erkennen? Wo sind die Profis?? Hilfe.

Beitrag von wartemama 10.11.10 - 16:52 Uhr

Ich kann mir vorstellen, daß Dein ES gestern bzw. heute war. In ein/zwei/drei Tagen kann ich es genauer sagen. :-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von tanjjaa 10.11.10 - 16:55 Uhr

DANKE, du bist ein Schatz. Na, dann werde ich doch mal die nächsten zwei Tage ein paar Bienchen nachsetzen und am Wochenende nochmals mein Zyklusblatt reinstellen. Mal sehen, ob man da mehr sagen kann.
;-)