funktionieren Schw.-Teste auch noch nach ihrer ablauf Zeit richtig?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von morlchen89 10.11.10 - 16:42 Uhr

Hab ma ne Frage und zwar bin ich jetzt etwa 3 tage drüber und habe einen test gemacht der Leider:-( negativ ausgefallen war. Nun hab ich, aber gemerkt, dass auf der Schwangerschaftstestpackung drauf steht Verwendbar bis 2010.09 ... jetzt stell ich mir die frage ob das Ergebniss trotzdem korrekt is oder ob ich lieber nochmal einen 2. test machen sollte?
Wäre nett wenn mir wer Antwortet... Danke:-)

Beitrag von nonn 10.11.10 - 16:46 Uhr

bis Sept also?! Mmh was für ein Test war das genau?

Bei mir zeigte der FEMTEST negativ obwohl ich schwanger war,
und das weit nach NMT, ich hatte immer so Bauchweh und dachte
ich hätte eine Zyste oder so, war dann eine Woche später beim
Arzt, der sagte dass ich wohl schwanger bin...

Ja so kann es gehen. Bei meiner FG habe ich ein paar Tage nach
NMT mit dem CLEARBLUE DIGITAL 2-3 Wochen schwanger getestet.

Was sagt denn dein Gefühl?!

Ich denke nicht dass zwei Monate bei dem SS Test was ausmachen,
wäre aber bestimmt sofort unterwegs einen neuen zu kaufen,
mach den am Besten dann morgen früh.

LG #klee

Beitrag von morlchen89 10.11.10 - 16:58 Uhr

hallo danke für die anworten,

es war ein test von Clearblue. Mein Gefühl kann ich grad eingentlich nicht richtig einschätzen, aber ich habe ab und zu leichte unterleibschmerzen deswegen hab ich da auch immer gedacht, dass meine Mens bald einsetzt, aber das geht jetzt schon etwa 7-8 tage so und ich hab meine mens immer noch net, obwohl ich es sonst immer gut einschätzen konnte.

Beitrag von luca252007 10.11.10 - 16:49 Uhr

mhm keine ahnung es heißt ja mindestens ... aber ich würde nochmal testen