Wollte nur mal danke sagen!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vega-check 10.11.10 - 16:44 Uhr



Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mich nur mal bei Euch bedanken!
Mal bin ich traurig, mal frustriert, mal hoffnungsvoll, mal wütend und manchmal einfach nur blöd und rede mir dumme Dinge ein.

Und trotzdem antwortet ihr immer!

Und dafür danke ich Euch!!!!!!!!!!#liebdrueck#liebdrueck#blume

Beitrag von bini11 10.11.10 - 16:46 Uhr

wie süss #verliebt

Beitrag von tanjjaa 10.11.10 - 16:47 Uhr

Och.....! Sehr nett.

Beitrag von nonn 10.11.10 - 16:48 Uhr

uns geht es doch genauso, so sind wir Frauen halt

Alles Gute #klee

Beitrag von tinimini77 10.11.10 - 16:50 Uhr

Ach wie süss von dir. Ich habe mich vor kurzem auch bedankt. Die Mädels hier im Forum sind einfach klasse und ich fühle mich hier sau wohl. Lieb Drück Euch alle mal#liebdrueck

Tini#freu

Beitrag von piperin 10.11.10 - 16:51 Uhr

Hi,

dafür sind wir doch da.
Und uns geht es im Grunde doch genauso.

Also vielen Dank zurück ;-)

Beitrag von vega-check 10.11.10 - 16:56 Uhr


Danke an Euch alle!
Wisst Ihr eigentlich, wie man den Verlauf von einem Mitglied verfolgen kann?
Ich freue mich immer so, wenn jemand positiv testet, aber hier im Forum sind die Beiträge ja alle verstreut und da bin ich schon neugierig, wie es demjenigen vorher ging-vor dem positiven Test.

LG

Beitrag von piperin 10.11.10 - 17:01 Uhr

Leider nein, wäre aber wirklich interessant zu wissen....