Mein Briefkasten verstaubt

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von ticky2401 10.11.10 - 16:47 Uhr

Mein Briefkasten leidet an akuter Langeweile!
Aus diesem Grund suche ich Brieffreundschaften! So richtig auf
Briefpapier, mit Briefmarke usw :-)
Kurz was über mich: Ich bin 39 Jahre, verheiratet und habe zwei Mädels ( 6 und 9 Jahre)
Wer Lust hat bitte melden #winke

Beitrag von dine1983 10.11.10 - 21:57 Uhr

hallo..

mir gehts ähnlich...ich bin 27 habe auch 2 Mädels- allerdings etwas jünger nämlich fast 4 J und 8 Monate aber wenn du Lust hast können wir uns gerne austauschen. ich schreibe schon seit 15 Jahren Briefe :-)

LG#winke

Beitrag von ticky2401 19.11.10 - 21:06 Uhr

Post für Dich

Beitrag von mountaineve 11.11.10 - 00:21 Uhr

Hi,
hätte auch mal wieder Lust zu Papier und Stift zu greifen. Nun zu mir
bin 31 Jahre und habe 1 Tochter 10 Monate. Also wenn Du Lust hast dann melde Dich!

Beitrag von ...melle... 11.11.10 - 14:50 Uhr

Huhu

ich bin eher noch vom jungen Eisen (noch 20 ;-) ) und schreibe auch sehr gerne Briefe ;-)

melde dich wenn du Lust hast und ich dir nicht zu jung bin...

Grüssle Melle mit Jason 3,5

Beitrag von lajo 12.11.10 - 15:18 Uhr

Huhu, auch ich hätte Lust. Bin 31 Jahre alt und habe drei Kinder im Altern von 8, knapp6 und 3,5 Jahren. Würde mich über Antwort freuen. lg katrin

Beitrag von verena032 13.11.10 - 00:24 Uhr

Hallo, ihr Lieben

Ich habe seit 17 Jahren eine Brieffreundin aus Deutschland (ich bin aus Ö.). Auch wenn es mit den Kindern jetzt nicht mehr so oft ist wie früher schreiben wir uns bis heute regelmäßig-mache sowas gerne!
Bin 35 Jahre alt,meine Kinder sind 2,5 Jahre und 5 Monate-das 3. ist unterwegs.
Wer Lust hat- freue mich :-)

Beitrag von hafiloverin 18.11.10 - 22:30 Uhr

WEnn Du magst meld Dich mal bei mir :)