Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pepper59 10.11.10 - 16:48 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bins schon wieder #schock :)
Also jetzt bin ich mir mittlerweile sicher, dass ich einen Eisprung hatte, weiß nur nicht genau wann, denn die Tempi geht jetzt erst hoch, nachdem der ZS schon seit ein paar Tagen nicht mehr spinnbar ist...

Freue mich wieder auf Einschätzungen, danke für eure Geduld :)


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929850/547501

Beitrag von luca252007 10.11.10 - 16:51 Uhr

wenn die tempi steigt bzw nicht mehr sinkt
drück dir die daumen

Beitrag von couvus 10.11.10 - 16:59 Uhr

Ich frag mich grad, wo wohl die Bienchen sind....


LG,

couvus :-D

Beitrag von pepper59 12.11.10 - 11:41 Uhr

Mir geht es nach Absetzen des Nuvaings erstmal darum, wieder einen regelmäßigen Eisprung zu haben, da mein Mann grad gar nicht da ist... #schmoll