Die Pest und die Macken des alltäglichen Lebens......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nacho2103 10.11.10 - 16:52 Uhr

Hallo ihr lieben,
nun habe ich heute meine PEST bekommen !!!


nach 12 tagen intensiven Schmerzen war es auch nicht anders zu erwarten....

Man, es tut richtig weh weil es ein Abgang gewesen sein könnte.
Der PreSens 10 er hatte am Mo leicht pos. gezeigt....

Naja, auf in Üz Nr. 31 !!!

Aber diesesmal, keine SST Garantiert NICHT ! Und nach ES Zeit KEINE Tempi mehr messen..Das macht einen ja Wahnsinnig und geht die Tempi zum ende hin runter, dann steht man schon mit schlechter Laune auf..
(So erging es mir zumindest....)

NEEEEEEEEEEEE, danke !!!
Also nicht mehr so verklemmt sein und mal tief durchatmen..

für den nächsten Zyklus :-)


Alles Liebe für euch, das ihr bald alle samt schwanger werdet :-)
Viiiiiellllllllllllll #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von lavendula80 10.11.10 - 16:56 Uhr

ist die blutung denn richtig doll? denn blutung heisst nicht immer gleich abgang...vielleicht hast ja doch noch Glück,ich drück dir die Daumen...

Beitrag von silverflash 10.11.10 - 16:56 Uhr

Hi Nacho!

Doof dass es bei dir auch wieder nicht geklappt hat.
Aber bei mir auch nicht.... . Bin zwar erst im 9. ÜZ aber auch das reicht um down zu sein.

Ne Freundin hat damals über 3 Jahre probiert schwanger zu werden und alles mögliche genommen und gemacht - Hormone, Spritzen, Tabletten, usw. Am Ende hat sie alles weggeschmissen und eine Reise für Hawaii geplant. Als der Reiseführer in der Post war, den sie bestellt hatte, hat sie dann die Motels und Hotels und Mietwagen etc. rausgesucht, denn es sollte eine Rundreise werden und hat nur daran gedacht und die gedanken über baby und sex und schwanger werden wollen voll ausgeschaltet - und was soll ich sagen: 2 monate nachdem der reiseführer in der post war, war sie schwanger..... .

Also:lass und URLAUB PLANEN!!!!! :-)

LG und dicken drücker #liebdrueck

Beitrag von nacho2103 10.11.10 - 17:01 Uhr

lavedula....


Nee, so wehhhhhhhhhhhhhhh tut meine Mens zumindest nicht am 1. Tag...
Und wenig ist es leider auch nicht..Alles angeschwollen, und mir ist richtig schlecht....

Das war leider nix.....

Ich rede mir gerade ein, das die Natur sich Ihren Teil gedacht hat...

Aber....4 FG und einen Sohn zur Welt gebracht !! Und DARAN halte ich feste...Mein Sohn war von der Natur so gewollt :-)

Und alles andere, kommt vielleicht noch......Nur eben nicht, diesen Monat..

Aber danke für deine Aufmunterung..

Silverflash, wir machen urlaub :-)

Beitrag von lavendula80 10.11.10 - 17:04 Uhr

oh menno,das tut mir leid für dich...fühl dich in Arm genommen...

Beitrag von nadina1980 10.11.10 - 17:29 Uhr

Noch jemand, dem es so ergeht wie mir. Ich lebe nämlich inzwischen auch schon "von meiner Tempi". Tempi runter, Laune schlecht! Tempi rauf, Laune gut... Das kann es doch nicht sein, oder?! :-[ Ich werde dann wohl morgen auch dran sein. #schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918011/542734

Auf in den nächsten Zyklus. #klee