nach der geburt gleich wieder schwanger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleineskaetzchen 10.11.10 - 16:58 Uhr


ich hab mal ne frage wie lang dauert es den bis man wieder schwagert wirt nach der geburt
ich hoffe es viele antworten

Beitrag von 2008-04 10.11.10 - 16:59 Uhr

#kratz warum fragst du das?
Sobald du ein ES hast kannste wieder schwanger werden.

Beitrag von tragemama 10.11.10 - 17:00 Uhr

Find ich immer toll, wenn Leute Kinder kriegen, die nicht mal genau wissen, wie das eigentlich funktioniert.

Ist doch logisch: Du kannst wieder schwanger werden, sobald Dein Eisprung funktioniert - das kann sich durch Stillen verschieben, kann aber auch direkt nach Abklingen des Wochenflusses sein.

Andrea

Beitrag von kleineskaetzchen 10.11.10 - 17:17 Uhr

ich hab ja noch keins will nur richtig informit werrden
danke für deine antwort