Kommt vielleicht jemand....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessi1511 10.11.10 - 16:59 Uhr

aus dem kreis pinneberg??

Hatte ich auch schon mal am we gefragt, aber dummerweise nicht mehr nach antworten geschaut #klatsch

Naja zummindest suche ich nette mädels zum quatschen und vielleicht zum treffen...

Ich bin 23 jahre alt, in der 32. ssw und komme aus barmstedt!!!


Würde mich über antworten freuen wird langsam echt laaaangweilig hab schon lange ein BV....

Einen schönen abend wünsche ich euch!!!


#winke Jessi mit Bauchprinzessin #verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von kikilin 10.11.10 - 17:07 Uhr

#winke huhu meine Mama wohnt in Pinneberg.

#koch gerade Spaghetti und muss schnell an die Nudeln ran sonst #schwitz
LG KIKI 33 SSW

Beitrag von jessi1511 10.11.10 - 17:10 Uhr

Ahhh das ist ja gar nicht weit weg... und woher kommst du??