wann isn mein bauch da *g*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bibi-22 10.11.10 - 17:00 Uhr

hallo :)

ich weiß schon das es bei jedem unterschiedlich ist aaber
in meiner ersten ss sah man den bauch schon im dritten monat mega dolle :)

hmm bin ziemlich schlank und gerade in der 16 ssw nachdem aufstehen habe ich ein mega flachen bauch, der erst so langsam über tag (besonders nach dem essen) so ne leichte wölbung zeigt^^

also eig würde ein dritter nur denken ich bin eine normalgewichtige frau :(

warte sooo sehr auf mein bäuchlein..habe 5kilo zugenommen, die sich aber gleichmässig hüfte,po ect verteilt haben..nur der bauch lässt warten :(

ging es euch auch so?
vielleicht wirds ja jetzt das andere geschlecht *g*
wann sah man es so eindeutig bei euch?muss ich mir gedanken machen?

Beitrag von vany27091986 10.11.10 - 17:04 Uhr

hallo....
Habe leider auch noch nicht viel bauch und bin in der 21ssw.:-(
FA sagt es wächst erstmal nach hinten#zitter
habe ein bild in meiner VK war in der 19ssw. aber so sehe ich immernoch aus.....
naja,bald kommt es.....:-)
liebe grüße....
Vany

Beitrag von mama-von-marie 10.11.10 - 17:04 Uhr

wird normal sein :-D

bei mir ist die Schwangerschaft EINDEUTIG sichtbar seit ca. der
23.Woche.
War auch schlank (62kg bei 1.80m), die bisher zugenommenen
13 Kilo verlagern sich rundherum, und es wird ein Mädel :-)

Beitrag von leonie.anja2006 10.11.10 - 17:13 Uhr

Hallo


bin gerade in der 6. Woche und habe eine klitzekleines Bäuchlein.
Nicht nach dem aufstehen aber in laufe des Tages kommt der, eher weiter unten. In meiner erstem SS hat man den Bauch auch erst sehr spät gesehen.
hatte vorhin gelesen das die Bauchdecke nach der 1.SS nicht mehr so fest ist und die Gebärmutter schneller größer wird oder so.
Wie groß und schwer bist du denn?
meine Maße: 1,69 und 52 kilo

Beitrag von bibi-22 10.11.10 - 17:18 Uhr

hmm
also ich bin 172 und habe 55 kilo gewogen jetzt plus 5.
naja er wird ja noch kommen nur man wartet ja so drauf :)

aaber vielleicht wirds ja nen mädel diesmal hihi dann darf es sich auch noch zeit lassen :)

Beitrag von sweetelchen 10.11.10 - 17:20 Uhr

Du weißt aber schon wie groß deine Gebärmutter ist in der 6 ssw?
Also genauso groß wie die einer Nichtschwangeren.
Genau sowas verunsichert viele Schwangere, ich arbeite beim Gyn und der RICHTIGE Babybauch kommt halt einfach erst ab der 18ssw je nachdem wie die Gebärmutter gebaut ist bei mir war sie leicht nach hinten gewölbt und trotzdem war es eindeutig die Gebärmutter die als "Klitzekleines Bäuchlein" zu sehen war.

;-)

Beitrag von leonie.anja2006 10.11.10 - 17:25 Uhr

kann auch von den Blähungen kommen #rofl

Beitrag von sweetelchen 10.11.10 - 17:36 Uhr

Oh ja das stimmt, wir daber mit der zeit auch nicht besser sondern schlimmer #rofl

Beitrag von anni.k 10.11.10 - 17:22 Uhr

hehe mir geht es genau so wie dir...
warte jeden tag auf meinen bauch...
hab vor der schwangerschaft gar keinen bauch gehabt...seit ca. der 12. woche kam dann ne wölbung, die jetzt auch täglich konstant bleibt...
messe schon jeden tag meinen bauch nach #rofl aber zur zeit tut sich nix...
bin jetzt mitte der 16.ssw.
aussenstehende sehen eigentlich nichts...es sei denn ih hab mal n hauchenges top an, was bei den temperaturen im moment aber nicht möglich ist :D
naja gedanken muss man sich deswegen ja nicht machen... aber naja...ich hätte halt soooooo gerne ein schönes bäuchlein *g*

glg anni.k 15+3

Beitrag von bibi-22 10.11.10 - 17:30 Uhr

hihihi :)

der wird ja noch kommen hoffentlich schnell als wir denken :)
das du dein bauchunfang schon jeden tag misst, finde ich ja mega süß *g*#verliebt

Beitrag von anni.k 10.11.10 - 17:34 Uhr

danke #liebdrueck

hehe ja wahrscheinlich ;-) sag schon immer zu meinem mann, dass ich gewiss eines morgens aufwache und der bauch ist explodiert :-D