familienfreundliches Hotel Algarve/Portugal ?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von jerry6 10.11.10 - 17:00 Uhr

Hallo,

wollen nächstes Jahr nach Portugal. Wer kann ein schönes Hotel (mind. 4 Sterne) empfehlen. Sind am überlegen in eines der RIU Hotels zu fahren. War da schon jemand mal von euch mit Kids ?

Auf viele Antworten freut sich

jerry6

Beitrag von lillyfee87 30.11.10 - 11:13 Uhr

RIU Guarana, super Club Hotel, RIU Qualität....

war selber schonmal da, wärmstens zu empfehlen :-)

LG
Lillyfee