was ist das jetzt???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mellj 10.11.10 - 17:02 Uhr

mein mumu ist schon 3 cm offen laut fa am montag.
jetzt hab ich heute den ganzen tag schon voll den schleimabgang??also teilweide richtig heftig!aber nicht blutig

der schleimpropf kanns doch nicht sein,da der mumu ja schon offen ist,oder??

lg mellj fast 40ssw

Beitrag von sophie-julie 10.11.10 - 17:26 Uhr

Muss ja nicht blutig sein. Hattest du denn schon einen Abgang des SP vorher? Wüsste nicht, was es sonst sein kann #kratz. Aber vielleicht antworten dir ja noch ein paar erfahrenere Mamas ;-), ich muss noch ca.19 Wochen warten.

Liebe Grüße und eine gute Geburt#herzlich