Mag er keine Milchflasche mehr?fast 6 Monate - Brauch mal eueren Rat

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von cole76de 10.11.10 - 17:03 Uhr

Hallo
Mag er keine Milchflasche mehr?? er ist fast 6 Monate und verweigert seine Milchflasche. wenn es hochkommt trinkt er nur 50 ml. er dreht den kopf hin und her dabei .er will absolut keine milchflasche mehr. tee trinkt er mir auch nicht.

MFG

Beitrag von fittine 10.11.10 - 18:45 Uhr

Hallöchen,

probier doch mal andere Trinksauger.
Oder die Temperatur passt ihm nicht.

Gruß

Beitrag von kathrincat 11.11.10 - 09:20 Uhr

möglich meine hat mit 6 mon milch verweigert auch nachts, daher immer nur brei, milchbrei hat sie aber auch nciht genommen, joghurt ging aber. tee trinkt meine auch nicht, aber wasser mit etwas saft und wasser abends nach dem zähneputzen