Glücklich und enttäuscht zugleich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von funkeline1976 10.11.10 - 17:03 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich war gerade bei meiner Frauenärztin. Sie hat meine Schwangerschaft nach dem Bluttest bestätigt und beim Ultraschall auch eine Fruchtblase gesehen. Darüber bin ich unendlich glücklich.

Allerdings hat sie noch keinen Dottersack gesehen. Sie kann somit nich nicht sagen, ob sich das Kind richtig eingenistet hat. schnief. Ich bin jetzt 5+2 und ich soll nächste Woche Mittwoch nich einmal wieder kommen.

Wann habt ihr das erste Mal was gesehen?

Liebe Grüße

Beitrag von zwerg2011 10.11.10 - 17:05 Uhr

Ich war bereits anfang 7 ssw als ich meinen ersten termin hatte & konnte den dottersack und das herz sehen.

jetzt heisst es wohl abwarten und geduldig sein... #schmoll

Beitrag von mama-von-marie 10.11.10 - 17:06 Uhr

war erst in der 9.Woche beim Arzt, da gabs ein DICKES Baby
inklusive Herzschlag zu sehen :-)

Wünsch Dir viel Glück #klee Immer positiv denken :-)

Beitrag von vany27091986 10.11.10 - 17:06 Uhr

ab 6+1 hat man was gesehen....
Mach dich nicht verrückt.....
nächste woche mittwoch sieht man es dann auf jeden fall.....



Vany mit bauchzwerg 21ssw#verliebt

Beitrag von wartemama 10.11.10 - 17:07 Uhr

Ich war bei 5+6 das erste Mal bei meiner FÄ - sie hat die Fruchthöhle und den Dottersack gesehen.

Ich kann Deine Unsicherheit verstehen; aber es wird bestimmt alles in Ordnung sein.

Alles Gute! #blume

LG wartemama

Beitrag von funkeline1976 10.11.10 - 17:17 Uhr

Danke, Ihr seid echt lieb.

Geduld ist nicht gerade meine Stärke!!! Hihi! Aber vielleicht lerne ich es ja dadurch noch!

Dann warte ich jetzt noch eine weitere Woche.

Lieber Gruß

Beitrag von schnaddel79 10.11.10 - 17:58 Uhr

Halli hallo!

Mach dich nicht verrückt.
Bei mir hat man auch erst in der 7. W etwas in der Fruchthöhle gesehen.
Vorher war sie auch leer.
Manche sind Nachzügler.
Abwarten, das nächste Mal sieht man ganz sicher was.

LG Schnaddel#winke

Beitrag von sehnsucht80 10.11.10 - 17:59 Uhr

Hallo,
keine Panik! War bei mir in der 5 SSW ganz genauso, und man erst in der 7 SSW etwas gesehen, aber dann soagr mit Herzaktivität!
Alles Gute!

Beitrag von funkeline1976 10.11.10 - 19:32 Uhr

Danke ihr seid echt lieb!!!