Foto verunsichert mich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ding2011 10.11.10 - 17:04 Uhr

Hallo Mädels,

habe eben mein erstes Bild vom 08.11.10 hochgeladen.
Laut FA bin ich seit 09.11.10 in der 6 SSW.

Ist das nicht zu wenig was man da sieht??
Laut FA ist das so ok mehr wollte er aber nicht sagen..
mach mir ständig Gedanken....

Liebe Grüße
ding und #ei


P.S den nächsten Termin hab ich erst wieder am 08.12.

Beitrag von vany27091986 10.11.10 - 17:09 Uhr

schau mal bei mir auf der VK!!! das ist in der 6ssw. und ungefähr so wie deins....
liebe grüße
Vany mit Bauchzwerg21.ssw#verliebt

Beitrag von ding2011 10.11.10 - 17:13 Uhr

:-D danke ja ist ungefähr gleich......mann mann mann......
kann es kaum erwarten bis zum 08.12....
aber jetzt bin ich schon mal ein wenig beruhigter #verliebt

DANKE;-)

Beitrag von vany27091986 10.11.10 - 17:18 Uhr

und ich kann es kaum erwarten bis morgen!!!
freu freu freu.....
Liebe grüße....

Beitrag von bine01081986 10.11.10 - 17:23 Uhr

Juhuuuuuuu

also bei mir war auch nicht mehr zusehen...
Aber warte den nächsten Termin ab - du wirst überrascht sein, wie schnell sie wachsen :-D

Werden es Zwillinge oder ist das Bild so doppelt gemacht?? #kratz
*doofe Frage,was?*

Alles Gute und viel Geduld #winke

Beitrag von ding2011 10.11.10 - 17:34 Uhr

nein :) keine Zwillis das ist wohl einmal quer und einmal normal Ansicht der Gebärmutter#kratz...
irgendwie so..mein FA hat mir das erklärt aber ich hab net so zugehört vor lauter auf den Monitor gucken #verliebt

Beitrag von leonie.anja2006 10.11.10 - 17:36 Uhr

huhu


mein erstes Bild sieht auch so aus. Sieht man bei dir was im Fruchtsack? Bei mir nicht #aerger

Beitrag von ding2011 10.11.10 - 17:50 Uhr

Mmh nee da hat man außer diesem schwarzen Fleck nix gesehen...
aber ich denke es war halt einfach dann doch zu früh.....

dafür freu ich mich dann beim nächsten Mal um so mehr :) #verliebt

Ist halt mein erstes..da ist man wohl einfach ein wenig verunsichert..:)